Banner

Banner

Freitag, 2. November 2012

Mütze Teil II

Nachdem ich mich mit der Beanie-Mütze nicht anfreunden kann, hab ich diese noch gemacht.
Damit finde ich die Ohren auch besser geschützt.



Und die andere Seite...



Kommentare:

  1. Die ist wunderschön! Toll, die zwei Seiten. Beanies finde ich zwar total niedlich, aber eher etwas für den Übergang. Wenn es kalt wird müssen die Ohren auch schön warm sein :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Aufsetzen, aufsetzen! Deine Lütte sieht bestimmt ganz dolle süß damit aus!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht nicht nur toll aus, sie ist bestimmt auch schön warm :)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wonnig! Und die Beanie finde ich auch putzig!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Die Mütze ist wunderschön und sieht sehr kuschelig aus, die wärmt sicher sehr gut!
    Die Beanie gefällt mir aber auch sehr gut, aber für die wird es wahrscheinlich zu schnell kalt geworden sein!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Mütze! Und im Gegensatz zu dieser ist meine Schwarze total langweilig.
    GLG Nina

    AntwortenLöschen