Banner

Banner

Mittwoch, 14. November 2012

Pimp meine Unterhemden

Als ich DIESES Buch in der Buchhandlung sah, war sofort klar das ich es kaufen muss. Denn schon die Idee auf dem Cover fand ich total süß! Hier und da hab ich was daraus gehäkelt, aber erst durch meine Erkältung die letzten Tage Wochen, hab ich es mir mal richtig vorgeknöpft.
Also hab ich mal ein paar weiße Unterhemden hervorgekramt u die Idee nachgemacht.

Ich hab noch mehrere gehäkelte Sachen aus dem Buch, aber die kann ich Euch erst in einem anderen Post zeigen.

So! Seit 6 Wochen abwechselnd (oder auch mal gleichzeitig) Husten, Schnupfen und Halsschmerzen. Wer bietet mehr???




Kommentare:

  1. Das Buch haben wir auch - einfach genial diese "Mini´s" :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Ich biete mehr: Seit 3 Wochen Spuckerei mit wechselnder Besetzung!!! Pfui!
    Die Häkelsachen sind wirklich süß und machen die Unterwäsche zu wunderschönen Unikaten!
    Ich habe gestern nach längerer Zeit auch wieder die Häkelnadel gezückt. Ob was draus wird, werden wir sehen... :o)
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Mehr bieten kann ich nicht, aber mithalten kann ich :-)
    Ich sitze auch Grade mal wieder auf der Couch und verbringe den Tag abwechselnd mit blogrunde, stricken, häkeln und Weihnachtsgeschenke bestellen.
    Gute Besserung!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Die sind herzig! Eine süße Idee die Unterhemden zu pimpen!
    Och, du Arme, wünsche dir gute Besserung!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Jöööö die sind soooo süß geworden!:-) Gute Besserung wünsche ich!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ... sieht das süß aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht aber süß aus! Das Buch habe ich auch schon gesehen.

    Liebe Grüße und gute Besserung!
    Beate

    AntwortenLöschen