Banner

Banner

Montag, 19. November 2012

Smile Bags

Letztens bekam ich eine Handarbeitszeitung geschenkt. Ich kaufe ja nie solche Zeitschriften, aber wenn ich schon eine geschenkt bekomme, muss ich natürlich auch mal reinschauen.
Da hab ich dann diese süßen Täschchen entdeckt und war sofort aus dem Häuschen. Zu meiner Freude handelt es sich nämlich um eine STICKDATEI. Die mußte ich natürlich sofort haben!
Ich kannte diese Datei noch gar nicht u war umso mehr erfreut, dass sie wirklich ruckzuck gestickt sind.

Sophia hat sich das dritte Gesicht ausgesucht und hat mal wieder Extrawünsche. So kann ich Euch das erst die Tage zeigen. Aber hier schon mal die anderen beiden Gesichter.

Sind die nicht witzig??? :-))))





Kommentare:

  1. Oh ja, die finde ich auch sehr witzig und erfrischend anders. Habe keine Stickmaschine, aber das würde man auch ohne hinbekommen. Muss ich mir mal merken.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja total witzig! wirklich süss! muss ich gleich mal schauen gehn :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Jepp! Tatjanas ITH-Dateien sind immer kleine Wunder! Deine Beispiele sind auch total witzig!

    :-)

    Ciao!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja putzig! Eine sehr schöne Idee!!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wirklich witzig :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen