Banner

Banner

Samstag, 1. Dezember 2012

Adventskalender

Letztes Jahr hab ich es nicht geschafft, aber DIESES!
Gestern Abend u dann bis heute Nacht um 2.30 Uhr hab ich mal schnell den Adventskalender genäht. Der 1. Dezember kommt aber auch immer soooo überraschend! :-D
Das Gehäkelte hatte ich ja schon vor ein paar Wochen gemacht. Nun denn, hauptsache fertig geworden.
Es warten jede Menge Haarspangen, Gummibärchen, Hello Kitty Zahnbürste, Ansteckbuttons u Armbänder darauf entdeckt zu werden...

Und was in Täschchen Nr. 6 kommt, dass muß ich auch noch nähen. :-O

Euch morgen einen schönen 1. Advent!






Kommentare:

  1. Ohhhhh.....ich staune......und bewundere dein Werk! WOW.....wunderschön!
    Ich schäme mich jetzt richtig.....ich wollte auch nähen......jetzt bin ich echt geknickt, daß ich keinen gemacht habe....unsere sind gekauft......schäm...schäm.....nächstes Jahr! Nächstes Jahr nähe ich einen....äh...drei!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    der Adventskalender ist traumhaft schön geworden. Deine Tochter hat sich heute morgen bestimmt riesig gefreut.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen

    bin ja nun schon laaange nicht mehr bei dir gewesen. na ja, zumindest kommentar-mässig.
    so habe ich mir heute mal wieder die letzten werke angesehen, und bin wie immer ganz begeistert von deinem stil!

    ich wünsch´ dir eine schöne advendzeit
    deine ute

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mit Abstand der weltschönste Kalender den ich in diesen Wochen gesehen habe
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  5. ... der sieht traumhaft schön aus und
    ich muß sagen, so ein toller advents-
    kalender würde ich unheimlich gerne
    mein eigen nennen !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Jö, der ist aber süss! Dir auch einen schönen 1. Advent! Ps. Bei mir findet bis zum 10.12. ein Schmuck Give Away statt. Vielleicht wäre das ja etwas für dich?

    Weihnachtliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. So viele liebe Details, der war sicher viel Arbeit .....aber sooooo schöööön!
    Was da wohl in das 6. Täschchen kommt?
    Eine wunderschöne Adventzeit wünsche ich dir und deiner Familie!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hach ist der schön!! Da wäre ich gerne noch mal klein ;-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie zuckersüß der Kalender geworden ist. Na da hätte ich aber gerne mal Sophia gesehen als sie dies entdeckt hat ;)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Simone ,
    der Wahnsinn ! Hast du den genäht ?!? WOW ! WOW ! WOW !
    Was für ein schöner Adventskalender !!
    Ganz herzliche Grüße und einen schönen Advent,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. ganz ♥ allerliebst ♥ dein Kunstwerk von Adventskalender! :o)
    viele liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  12. Ahhh, ist das ein süßer Adventskalender! Super schön!

    Liebe Grüße
    Tschessi von www.tschessilicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schöner Adventskalender. Willst Du Deine Idee vom letzten Jahr nicht nochmal mit uns teilen?
    Bei der Adventskalender Ideensammlung werden alte und neue Adventskalender verlinkt.

    Schau doch mal hier: http://drachenbabies.blogspot.de/2014/10/adventskalender-ideensammlung-linkparty.html

    Und ich würde mich sehr über eine Verlinkung mit Button freuen.

    Liebe Grüße,

    Jana

    AntwortenLöschen