Banner

Banner

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Apple Jacket

Bei uns frieren sogar die Äpfel!
Quatsch! Ich wollte das auch mal ausprobieren und ich denke die machen sich außerdem ganz gut auf dem Weihnachtsteller...


Kommentare:

  1. hihi, klasse, das war mal am cover von einer zeitschrift gell?! hat mir auch gleich total gut gefallen!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. sehen gleich viel appetitlicher aus ;-)

    glg kirsten

    AntwortenLöschen
  3. ... die sehen klasse aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand die Idee bei Molly Makes schon klasse.
    Superschön :-)
    glg TAnja

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist ein süße Idee! könnte ich auch mal probieren...

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ja das schaut wirklich schön aus! Sehr süß sogar!:-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    die machen sich sogar sehr gut auf dem Weihnachtsteller! Ganz süß mit dem Knöpfchen!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. süss und ja als Deko für Weihnachtsteller und einfach in einer Schale auf dem Eßtisch - total cool liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja soooooo süss!!!
    Zum reinbeissen aber ohne Mäntelchen:)

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Idee- das sieht so toll aus :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen