Banner

Banner

Montag, 24. Dezember 2012

Ein Weihnachtskleid für mich

Auf den letzten Drücker natürlich...in einer ordentlichen Nachtschicht...aber nun fertig!
Mein Weihnachtskleid!





Ein paar Nerven hat es mich ja gekostet, mein Weihnachtskleid. Denn ich weiß ja oft nicht wo die Reise so hingeht. Wenn man plötzlich merkt, dass der Stoff für lange Ärmel nicht reicht...aber so einfach nur kurze auch nicht will...für Puffvolants der Stoff zu schwer ist...u man sie dann doch einlagig kräuseln muss...u es erst zu lang ist...u man für den Ausschnitt kein passendes Bündchen hat...u irgendwie auch keins will....


...ist die Freude nachher um so größer, wenn es dann doch noch irgendwie passt!
Den Schal hab ich übrigens selbst gekauft! ;-)))))

Und noch mal wegen dem Halsausschnitt....

das hab ich dann SO gelöst!


Mehr Weihnachtskleider gibt es HIER


Ich wünsche Euch allen schöne, ruhige u vor allem gemütliche Weihnachten!!!!

Und wie macht man eigentlich Fotos ohne wie von einem Burd* Cover auszusehen???

Kommentare:

  1. Liebe Simone!

    Dein Weihnachtskleid ist wunderschön! Besonders der Halsausschnitt ist klasse...passt super zu den Volants. Auch der Schal sieht sehr hübsch aus dazu! Du siehst toll aus damit!

    Ich wünsche dir mit deinen Lieben ein frohes, gemütliches, bezauberndes Weihnachtsfest!

    Herzliche Grüße
    Karin

    PS: die Fotos sind super gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Steht dir hervorragend! Schönes Fest und LG!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. liebe simone,

    welch ein zauberhaft schönes kleidchen, die nachtschicht hat sie voll und ganz gelohnt ... ♥ ich wünsche dir und deinen lieben ein wunderschönes weihnachtsfest !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Dein Weihnachtskleid gafällt mir super gut!!!
    Ich muss bei meinem auch noch die Bündchen machen dass ich es heute anziehen kann :o)
    Ich wünsche euch ganz schöne Weihnachten.
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  5. Warte! Ich biege noch schnell das eine Beinchen wieder gerade. Hi, hi, hi! Tolles Kleidchen!

    Frohes FEST wünsche ich DIR und den Deinen von HERZEN. Komm auch gut ins Neue Jahr, bleib gesund und kreativ. Ich freu mich auf die nächste Rund bei Dir und setz mich hier schon mal wartend in eine Ecke...

    :-)

    Alles, alles LIEBE!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal sind Improvisationen doch am Besten, oder? Mir gefällt dein Kleid auf jeden Fall!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  7. wow was für ein kleid!!! gefällt mir total gut!!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,

    auch ich wünsche Dir frohe Weihnachten.

    Das Kleid gefällt mir ausgesprochen gut. Und die Bilder sind allerliebst.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn ... das hast du toll hinbekommen. Wunderschönes Weihnachtskleid! Bei mir hat es dafür nicht mehr gereicht. Ich war schon froh darüber, dass ich die Weihnachtsgeschenke für meine Schwestern noch geschafft habe.

    Ich wünsche euch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht soooo SCHÖN aus, steht dir außerordentlich gut ... WOW... echt SCHÖN!!!

    Euch einen wunderschönen 2. Weihnachtsfeiertag :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Dein Weihnachtskleid ist Dir Super gelungen und die Fotos finde ich witzig
    Liebe Gruesse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. .... noch ein paar schöne Glitzer Weihnachtsstunden und das Kleid ist einfach ein Traum ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  13. Dein Kleid ist wunderschön geworden! Die Rüschenkanten finde ich einfach perfekt dazu! Und mit der großen Schleife sieht es noch toller aus!! Ein Traum!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  14. Ein schönes Kleid!!! Gefällt mir! Viele Grüße Poldi

    AntwortenLöschen
  15. Will auch haben, so ein tolles Kleid! Deine Nachtschicht hat sich gelohnt - und was wäre wohl daraus geworden, wenn es keine Widrigkeiten gegeben hätte??

    AntwortenLöschen


  16. ¸.•°☆⊱彡
    HAPPY NEW YEAR!!!!

    ╔═════════ღღೋ══════╗
    ೋ~~ FELÍZ AÑO 2013~~
    ╚═════════ღღೋ══════╝

    AntwortenLöschen
  17. Ich glaube, dein Kleid ist einer meiner diesjährigen Weihachtskleid-Favoriten! :) Wunderschön!
    lg, Saskia

    AntwortenLöschen
  18. Super schön! Bravo.
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Kleid... länge Ärmel wären doch auch viel zu warm gewesen dieses Weihnachten oder?
    Auf jeden Fall ein tolles ergebniss!

    AntwortenLöschen
  20. Das ist aber toll geworden :)

    (¯`*•.¸ (¯`*•.¸Einen guten Rutsch und ein gesundes, kreatives und fröhliches Jahr 2013.•*´¯)¸.•*´¯)

    Ganz liebe Grüße ˚ 。✰ •* ˚
    Sisa * ✰。˚

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone, das Kleid ist ja süß geworden und mit der Figur könntest du bestimmt auch auf dem Laufsteg unterwegs sein.
    Und du malerst also die Wände weiß, wie schön, kannst hier gleich weiterpinseln!!!

    Ich wünsche dir viel Spaß am 6., das wird bestimmt lustig!

    Bis bald
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  22. huhu! sieht das schön aus...traumhaft...gibt es einen schnitt dafür?? liebe grüße und ein frohes neues jahr, nico

    AntwortenLöschen