Banner

Banner

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Handschuhe dabei?

Oder wie könnte ich diesen Post nennen? :-)
In letzter Zeit hab ich in Geschäften häufiger lila-rot Kombinationen gesehen u fand das total cool.
Müssen wir auch haben, dachte ich.
Sophia gefällts! Besonders die intigrierten Handschuhe haben es ihr angetan!



Kommentare:

  1. Wow die Idee mit den Handschuhen gefällt mir ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das Kleidchen ist obersüß. Ich mag die Kombination rot/lila auch total gerne.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Farben sind echt suuuperschön zusammen! Ich mag diese Kombi auch sehr gern! Und das mit den Handschuhen find ich voll witzig!!:-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. hihi das ist ja super! :)
    sieht toll aus das kleid, so eines hat niemand,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Taschen auch witzig und die Farbkombi gefällt mir auch, auch wenn ich mittlerweile gelernt habe, dass die Welt der Farbe lila mit gemischten Gefühlen gegenübersteht... ich mags.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die ist mega herzig und ich liebe die Idee mit den Handschuhe!
    Dazu die Farben sind super!
    Ganz liebi Grüssli
    Sonia

    Sorry, ich habe dich auch lang nicht mehr besucht, ich habe nicht viel Zeit für den PC, die Lädeli braucht mir Zeit, obwohl ich sollte mehr auf meinem Blog schreiben! ;-)
    Schöne Festtagen noch!!!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber ein süßes Teil. Den Schnitt finde ich Klasse und die Handschuhtaschen sind echt cool.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbkombi ist genial; super Idee mit den Handschuhen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Kleid. Eine geniale Idee mit den Handschuhen.

    LG

    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, das ist ja eine süße Idee mit den Handschuhen!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Schon wieder so ein zuckersüßes Kleidchen!
    Die Handschuhe sind ein richtiger Hingucker! Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Ja ... diese Stoffkombi gefällt mir auch! Und die Idee mit den Handschuhen ist niedlich. Meine beiden Kleinen würden dies bestimmt auch toll finden.

    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. ... sieht das süß aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  14. boahhhhh!
    das finde ich ja eine super kombi lila rot!sehr schön!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  15. Die farben gefallen mir immer sehr gut und die Idee mit den handschuhen finde ich klasse
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein unvergessliches, leckeres, verschneites, ruhiges, geschenkereiches, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen