Banner

Banner

Montag, 10. Dezember 2012

Kuscheliges warmes Kleid

Im Kindergarten sind gerade kuschelige warme Kleider gefragt.
Da muss man mich nicht lange bitten. Näh´ ich doch am Liebsten!!! :-)
2 andere Nickis lagern noch im Schrank. Die krieg ich wohl auch noch verarbeitet....


Kommentare:

  1. dein Kleidchen ist super süß geworden :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja so lieb geworden! Das Reh ist total süß!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein allerliebstes Kuschelkleidchen! Die Stoffe passen so gut zusammen! Die verschiedenen Ärmel gefallen mir besonders gut!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. ... echt super kuschel schön und auch die Tasche darunter ... wirklich bezaubernd ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich ein schönes Kuschelkleid! leider sind bei Linda Kleider gar nicht mehr angesagt ;-(

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  6. seeeehr lieb! sieht kuschlig und gemütlich aus ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    wunderschön. Das ist aber auch perfekt für den Kindergarten.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleidchen ist ja toll geworden und auch die Tasche aus deinem letzten Post gefällt mir super gut!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist sehr schön.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich schones Kuschelkleidchen!
    LG roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Kleid, die zwei verschiedenen Ärmel finde ich toll!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist wirklich wunderschön- soooo süß!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen