Banner

Banner

Freitag, 14. Dezember 2012

Weihnachtsdress

Das Weihnachtskleidchen wäre damit auch abgearbeitet. In einem großen Kaufhaus hatte ich diese tolle Strumpfhose gekauft und mußte mir erstmal überlegen was ich dazu nähe. :-))))
Aber bei Nicki brauche ich nicht lange fragen. Das wird mir hier sofort aus den Händen gerissen...u wenn dann noch Milli drauf ist, dann sowieso!





Kommentare:

  1. Total schön, ein Traumkleidchen!!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. aaaah, wie schön ist das denn?! wow, ein super tolles kleid ♥ das würde dir hier auch aus den händen gerissen werden!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. ein wirklich süßes Weihnachtskleid;)))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Das gefaellt mir richtig gut und ich lieeebe dieses blau in Kombination mit dem Rot
    Liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Hihi...wie toll wenn zuerst das *Assecoire* rumliegt und das Passende dazu genäht werdden muss!Wunderschön das Kleid,wird bestimmt die Schönste sein.
    Überhaupt hast Du underbare Sachen gemacht,die Häkelkleidchen für die Äpfel,die Kleider,und wow,mega der Adventskalender!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. oooooooooooooooooooooooh *kreisch* DAS sind GENAU meine farben *ausflipp* näääääääääähst du mir auch eins, ich mach mich auch gaaaaaanz klein und aus den händen reis ich es dir sowieso *gggggg*
    vollverliebt und mit nen dicken schmatz für DICH
    silke♥

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleidchen ist total süß geworden. Sowas wäre auch was für meine Mädels.

    LG

    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. ein zauberhaftes Kleidchen, gefällt mir unheimlich gut :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ist das schön geworden!!! Und die Strumpfhose passt wirklich super dazu!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Das ist so toll, das würde hier sicher auch mit Begeisterung aufgenommen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Wow...ist das ein süßes Kleidchen! Und die tolle Strumpfhose dazu...perfekt!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöööööön ... und es passt perfekt zu Strumpfhose!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ich hätt da gleich drei Mädel´s die dir das aus den Händen reißen würden!*grins*
    Soooo wunderschön ist das geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinnig schön; ein TraumKleidchen!!!

    Das würde dir hier auch sofort aus den Händen gerissen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön - da hat man doch gerne Strumpfhosen, die zu nix passen, wenn danach so eine schöne Kombi dabei herauskommt :-)
    Liebe Grüße,
    carmen

    AntwortenLöschen
  16. oh sieht das toll aus...voll die schöne Farbe....genial...glg von emma

    AntwortenLöschen
  17. Hach was ist das WUNDERSCHÖN!!!!! Gefällt mir sehr gut :)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen