Banner

Banner

Montag, 27. Februar 2012

Blumenkissen

Soooo, nun ist mein Blumenkissen auch endlich mal fertig! Beim Häkeln hab ich irgendwie noch nie viel Ausdauer bewiesen. Zumindest brauche ich immer etwas länger, weil ich dann zwischendurch immer mal wieder etwas anderes machen möchte.
Aber hauptsache es ist fertig geworden! Ab u zu hab ich schon darüber nachgedacht die Vorderseite auf ein Stück Stoff zu nähen, aber die Rückseite ging dann doch relativ flott.

Ansonsten war es recht ruhig hier. Quäle mich seit über 2 Wochen mit einer Erkältung und konnte mich zu nichts aufraffen. Es wird nun besser.... :-)

Eine Anleitung dazu gibt es HIER

Mittwoch, 15. Februar 2012

Blumenmeer

Ich wollte ja noch was von der Stickdatei Blumenmeer zeigen! Die Sachen hab ich schon um Weihnachten herum gemacht. Ein schickes Täschchen, 2 Chiptaschen und 2 Buttons....



Montag, 13. Februar 2012

Schaut mal....

was ich heute tolles bei *ossmann entdeckt habe!
20 cm Durchmesser und zusätzlich noch einen Spiegeleiformer in Herzform....na, da kann Valentinstag ja kommen!


Pssst....nur 4.99!!!!!

Donnerstag, 9. Februar 2012

-10 Grad...

und das Kind will immernoch keine Handschuhe tragen. Also habe ich einen Muff genäht!
( Ich hab ja letztes Jahr schon einen genäht. Wo ist der nur abgeblieben???)
Die -20 Grad hab ich weggelassen. Soooo schlimm ist es bei uns dann doch nicht. ;-)
Der weiße Kuschelstoff ist eigentlich für ein anderes Projekt geplant. Dazu nächste Woche mehr...

Stickdatei von HIER

Dienstag, 7. Februar 2012

Kleid

Ich brauchte mal wieder neue Farbe am Kind... ;-)

Montag, 6. Februar 2012

Boah ist das kalt...

darum hab ich mal ganz schnell einen Pullunder/Kuschelkleid/Drüberzieher für Sophia gemacht. Sooo viele dicke Pullis haben wir nämlich gar nicht....

Mittwoch, 1. Februar 2012

Kissen

War doch klar das Sophia auch so eins braucht, oder? ;-)