Banner

Banner

Donnerstag, 28. Juni 2012

Pimp yourself...

oder auch Bubikragen!
Als ich mir bei Ginihouse die Mug Rug Datei sichern wollte, bin ich noch auf diese Datei gestoßen u hab sie gleich mit in den Warenkorb gepackt. Die Idee mit dem Bubikragen fand ich einfach süß!
Und sooo schnell gestickt sind sie...


Mein Kind ist ja immer völlig genervt von dieser fotografiererei. Darum war sie nur bereit diesen einen Kragen mal vorzuführen.
Hab mich gefragt ob das wohl auch was für mich ist??? Hmmmm...


Hm, ich weiß nicht....wohl eher nicht.....
Dabei ist mir aber aufgefallen, dass man diese beiden Kragenteile am besten direkt auf ein beliebiges Shirt näht. Dann sitzt es immer perfekt!
3 Verschiedene Muster gibt es jedenfalls...


Dienstag, 26. Juni 2012

Käffken???

Die Mug Rug Stickdatei von Ginihouse gefiel mir ja schon lange gut. Allerdings dachte ich immer, das könne *frau* ja auch mal so applizieren... Macht *frau* aber nicht. Darum hab ich sie jetzt doch gekauft.
Hübsch, nech?



Donnerstag, 21. Juni 2012

Mein Blog hat ein Loch!



Wegen unserem Urlaub auf IBIZA, ist hier ein kleines Loch entstanden. Bald geht es weiter....

;-)

Sonntag, 10. Juni 2012

Strandkleider...

kaufe ich ja eigentlich immer im SALE. Mein Anspruch ist da nicht besonders hoch. Sie sollen halt bequem sein, für den Strand, aber auch für den Garten. Waschen, trocknen, anziehen ..feddich!
Aber im Moment platzt mein Jerseylager aus allen Nähten. Die Schublade hängt ganz schön durch. *gg*
Darum hab ich jetzt mal ein paar "Karteileichen" aufgearbeitet.


Wie immer aus ANTONIA geschnibbelt. Von hinten hab ich versucht eine Whitney zu schnippeln. Hat gut geklappt. Ich hab leider nur vergessen ein Foto zu machen. Und Sophia war nur bereit das Häcktop für ein Foto anzuziehen. Das findet sie nämlich richtig klasse!


Und ich bin froh endlich dieses Stöffchen verarbeitet zu haben. Ich mag den nämlich eigentlich nicht mehr so gerne. Ganz schön knubbelig wie ich gerade sehe... *gg*



Mein Favorit ist aber dieses hier! Ich mag den Wolkenjersey soooo gerne und bin total froh, da noch ein paar Vorräte zu haben. Da brauchen wir nämlich dringend noch ne Leggins....
Das wars schon! Nicht besonders fleißig, aber immerhin! :-)

Sonntag, 3. Juni 2012

Halfter

Nachdem ich das Pony ja schon vor einigen Posts benäht hatte, war noch ein weiteres Halfter gewünscht. Denn sonst hätte er das andere nur " für GUT" tragen sollen. Und das fand ich irgendwie doof! Wann ist beim Pferd schon "für GUT"???
Also hab ich dieses hier noch gemacht. Jetzt kann er immer ein individuelles Halfter tragen.

ACHTUNG BILDERFLUT!

Ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Und kein einziges Foto auf dem er den Kopf mal oben hat. :-/
Er wollte die ganze Zeit nur Gras fressen....:-))))


Mit blau auf rotem Stöffchen sein Name MUFFIN gestickt. Leider nicht so gut zu erkennen auf diesem Foto. Na und auf Häkelblümchen wollte ich auch nicht verzichten. :-)


Die Satteldecke hatte ich zum Turnier auch mal gepimpt. Die hatte ich Euch noch gar nicht gezeigt, oder?


...dann zeig ich gerade auch nochmal die andere Seite...


Stickdatei: schwedische Tischdecke