Banner

Banner

Sonntag, 30. September 2012

Circle Flower

Mensch, was war ich froh mal ein Shirt nähen zu dürfen, welches nicht PINK, LILA oder ROSA ist.
Wann hört diese Phase eigentlich auf? Erfahrungsberichte ausdrücklich erwünscht! :-)







Samstag, 29. September 2012

Kastanien


Ein paar Kastanien haben wir schon verarbeitet. Gar nicht so einfach mit einer 3 jährigen. Und wehe das klappt nicht alles sofort...puhhhh

Sonntag, 23. September 2012

Maxi Stars von Hamburger Liebe

Der Alltag hat mich wieder! Ich bin wieder mal 1 Jahr älter, das Kind ist wieder im Kindergarten, ich hab mich warm eingepackt und den Herbst einfach Herbst sein lassen.

In die Maxi Stars von Hamburger Liebe war ich sofort verliebt. Sophia weniger, darum mußte ich die wohl für mich ordern.
Macht ja nichts! ;-)

Diese Joana hatte ich schon vor unserem Urlaub genäht, aber keine Gelegenheit für ein Foto gehabt.
Darum hab ich sie heute mal angezogen und bin mit dem Kind auf Kastanien Jagd gegangen. Schon erstaunlich wie lange so ein Kind plötzlich laufen kann, wenn es immer wieder von oben Kastanien regnet. :-D

Aber hier jetzt erstmal die Joana



Und hier ein kleiner Teil unserer Beute. Jaja, ich weiß...jetzt hab ich´s auch kapiert. Keine Flip-Flops mehr!
Es ist Herbst! ;-)



Freitag, 21. September 2012

Back in town

Tja, leider leider hat jeder Urlaub mal ein Ende! Und diesmal möchte ich Euch auch nicht schon wieder mit IBIZA Bildern langweilen. Ich hab auch nur ganz wenige gemacht. Wir waren ja nun oft genug da und igendwie ändert sich ja nix. *gg*

Nur eben dieses eine Foto...gemacht am Cafe del Mar.
Ich kann gar nicht glauben wie kalt es hier ist. Ich würde am liebsten schon die Heizung an machen. Aber irgendwie verdränge ich das alles noch. Mensch, ich hab doch diese Woche noch Flip Flops getragen.




 Aber schön wars!
September, meiner Meinung nach der beste Monat für IBIZA!



Donnerstag, 6. September 2012

Lorelei

Da wir nochmal in den Urlaub fahren, hab ich Sophia nochmal ein Drehkleid genäht! Tja, wenn so ein Kind erstmal im Kindergarten ist, schafft man das sogar an einem Vormittag. Vorrausgesetzt man hat es am Abend vorher schon zugeschnitten.




Montag, 3. September 2012

Hund Bello

Nachdem Sophia den zuletzt genähten Esel nicht selber behalten durfte, mußte ich ihr natürlich auch noch ein Stofftier nähen. Bello ist jetzt der neue Mitbewohner....ähhhh...BELLA...natürlich hab ich eine Hundedame genäht! ;-)