Banner

Banner

Dienstag, 29. Januar 2013

Apfel-Pfannkuchen mit karamellisierten Haselnüssen

Letztens hab ich HIER ein tolles Pfannkuchenrezept gefunden!
Zugegeben, Pfannkuchen sind keine Kunst, aber diese sahen so lecker aus, das ich sie direkt nachmachen mußte.
Jetzt bin ich auch die letzten Weihnachtsnüsse los. :-)



Kommentare:

  1. Oh sieht das lecker aus...ich liebe Äpfel...jetzt grummelt der Magen....muss gleich nachschauen, ob ich alles im Haus habe für dieses Rezept! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hmm da hätte ich jetzt auch Lust drauf! Apfelpfannkuchen mache ich auch gerne!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Apfelpfannenkuchen; aber mit karamellisierten Haselnüssen kannte ich noch nicht; muss ich auch mal ausprobieren... das sieht soooo lecker aus :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. mmmh lecker und ich hab doch schon zähne geputzt und jetzt das... *schleck*
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen