Banner

Banner

Sonntag, 6. Januar 2013

Die Prinzessin hat Geburtstag

Heute vor 4 Jahren...ich glaub es kaum! Und jetzt gibts das erste richtige Fahrrad und die erste richtige Prinzessinnen-Party! Ich sag nur so viel.....ICH SEH PINK!
Wie die Zeit vergeht...aber das brauch ich euch ja nicht erzählen. Habt ihr ja selber alle Kinder! ;-)

Natürlich war das auch mal wieder ein Grund für mich ein Kleid zu nähen. *gg*
Danach bekommt ihr eine kleine Pause. Die nächsten 2 Projekte sind nämlich für mich geplant.
Juuuhuuuu!

Also hier nochmal für die heutige Prinzessin...mit Rüschen, u Lieblingsfarben u natürlich einem Rehlein....u gaaaaanz langen Ärmelbündchen. ( aus lang und gut abgehangenem Nicki)



Schnitt: irgendwie mal was geschnippelt

Kommentare:

  1. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zur 4-jährigen. Geniesse die Pink-Phase, die ist soooo schnell vorbei. Das Kleid ist total süß. Kuschelig, gemütlich, schick.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday der lieben Prinzessin!!!!
    Und glaube mir, die pinkphase geht vorbei. ;-)

    Liebe Gruesse,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday, alles alles Liebe... der kleinen Maus!

    Das Kleid ist ein Traum... und diese extrem Phasen haben wir hier auch gerade mal Pink, Rosa, LÜLAAAAA;)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe kleine Prinzessin!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ganz viel Spaß mit dem neuen Rad!

    Liebe Simone!
    Das Kleidchen ist allerliebst...die Rüscherl unten und die langen Armbündchen...der Stoff...und pink...ein richtiges Prinzessinenkleid...soooo herzig!

    Viel Spaß bei der Party!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Deiner kleinen Maus alles gute zum Geburtstag und eine wunderschöne Party! Da wird sie sich aber über das Kleid sehr freuen- es ist sehr schön geworden!

    Viele liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch ♥
    und wooooow ist das ein wunderbares kleidchen, das sieht kuschlig aus und ist so wunderschön. die lila rüsche am saum ist das itüpfelchen, großartig!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ja ja die pinke Phase :-)
    Herzlichen Glückwunsch deiner kleinen Prinzessin zum Geburtstag.
    Das Kleid ist ja wirklich ein Mädchentraum.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Deiner Prinzessin wünsche ich alles Gute :-)) Ein so wunderschönes Partykleidchen :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. ohhh, das Kleid ist toll!!!
    Glückwunsch deiner Großen Kleinen.

    vlG Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Ist das ein süßes Prinzessinenkleid! Da gratuliere ich doch auch gleich mal ganz herzlich!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag für die kleine Prinzessin!
    Das Kleid sieht super aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie herrlich! Schön ist es geworden das Prinzessinnenkleid. Dann feiert die süsse Maus ordentlich und genieße diese Zeit in pink. :)

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  13. Alles LIebe für deine Prinzessin. Als meine Süße so klein war, hab ich leider noch nicht genäht sonst hätte in Ihrem Schrank so ein Kleid wohl auch nicht fehlen dürfen.
    Genieße also die Zeit. Sie vergeht viel zu schnell.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. ... das kleidchen sieht toll aus !
    wünsche euch ganz viel spaß beim
    feiern !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  15. Irgendwie mal was geschnippelt...???!!! Du bist gut - wirklich!!! Wenn du irgendwie mal grade so ein Kleid schnippeln kannst, boah, echt klasse!!! Ein einsAUnikat à la CORAMO... ich finde es superschön!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen