Banner

Banner

Freitag, 4. Januar 2013

Einfacher Schal

Diesen Fleece hab ich eigentlich nur gekauft, weil er extrem kuschelig ist. Darum hab ich auch nur ein kleines Stück gekauft, für eine Mütze, Handschuhe oder vielleicht einen Schal.
Für den Schal hab ich 3 Lagen Fleece übereinander gelegt, festgenäht u von beiden Seiten die Fransen reingeschnitten. Ich hab das mal irgendwo auf einem ausländischen Blog gesehen, leider weiß ich nicht mehr welcher.
Wer es weiß, kann es gerne unter Kommentare verlinken!

Jedenfalls fällt das am Hals unheimlich schön, fast wie eine Federboa. :-)


Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee…Der Schal ist wirklich toll. Na da muss ich doch mal gucken ob ich noch tollen Fleece da habe ;) In der Vorschau dachte ich erst einmal es sei ein gestrickter Schal und dann so eine praktische, tolle Idee- prima!

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja toll geworden!

    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine geniale Idee! Und wie easy! Danke fürs Zeigen und Teilen. Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  4. klasse idee und die farben sind ein traum !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine klasse Idee! Schnell fertig und sieht gut aus.
    Danke fürs Zeigen. Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone, der Schal sieht toll aus und ist sicher sehr kuschelig! Der Fleece ist ideal dafür...die Farbe wunderschön!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Super Schal und danke für den Klasse Vorschlag das mal so zu machen,
    LG, Anne

    AntwortenLöschen