Banner

Banner

Samstag, 26. Januar 2013

Häkelloop

An 2 Abenden kann man prima so einen Häkelloop machen. Natürlich in Lieblingsfarben der Prinzessin.  Das Ebook bekommt man HIER bei Beate. Aber Vorsicht! SUCHTGEFAHR!!! :-)










Kommentare:

  1. Ja, das wären auch meine Farben :-) Der sieht toll aus!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie SCHÖÖÖN... der sieht so richtig FrühlingsFrisch aus :) Ganz tolle Farben ... ...sehr passend zu meinem Set; bitte einmal für Gross *lach*

    GLG nadine



    AntwortenLöschen
  3. Oh der ist so entzückend!!! Ich finde auch die Farben ganz toll.
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja wirklich wunderschön...vorallem noch in diesen Farben!
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  5. Der Loop sieht super aus. Die Farben sind so schön.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Der Loop ist sooo schön! Diese Farben....herrlich! Suchtgefahr...ja, das kann ich mir gut vorstellen...*lach*!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Süß und wie groß sie schon geworden ist!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  8. Süß! Und das mit der Suchtgefahr kann ich mir gut vorstellen!
    LG MArion

    AntwortenLöschen
  9. Dein Loop ist ja niedlich geworden und die kleine Maus bestimmt super stolz :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  10. boah suchtgefahr...lach...sooo schön...ganz viele liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  11. wow, sieht der toll aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen