Banner

Banner

Samstag, 12. Januar 2013

PARTY!!!

Dieser ganze Weihnachts- u Silvesterstress legt sich bei mir eigentlich erst jetzt. Wenn andere nämlich zurück in den Alltag gehen, hab ich nochmal Partytime.
Sophia ist ja am 6. Januar 4 Jahre geworden. Da kommt ja logischerweise erstmal die Familie, dann gibts ein bissl was vorzubereiten für den Kindergarten....ja und dann sollte ja auch noch mit den allerallerbesten Freundinnen eine Prinzessinnenparty gemacht werden.
Das war heute u jetzt lieg ich gerade hier....das Kind im Bett, meine Füße auf dem Tisch und zeig Euch mal schnell ein paar Bilder.
Denn ab JETZT kann ich auch meinen Nähkram wieder rausholen. Ich hab ja leider kein Nähzimmer...eher eine chaotische Essecke, die man zu so einer Party gar nicht gebrauchen kann...u zu Weihnachten sowieso nicht.

Aber nun ein paar Bilderchen vom heutigen Tag!

Der Kuchen!
Unter jedem Türmchen versteckte sich übrigens als Überraschung eine Glitzerspange. Braucht man doch als Prinzessin, oder?


Das Geburtstagskind besungen u mit den Wunderkerzen hatte es ein bißchen TRAUMSCHIFF Flair, oder??? :-)))


Der Tisch!


Puhh, ist das PINK!





Unser Wohnzimmer!



Unsere Kissen mußten denen aus dem Kinderzimmer weichen.




Und natürlich ein paar Prinzessinnen in bodenlagen Pannesamt Röcken, Stolas, Ketten, Kronen, Steckenpferde... (das ich Gsd alles in einer Agentur ausleihen konnte).
Gespielt, getanzt, gelacht .... bis zu umfallen!
Ich muss schon sagen...ich hatte die weltbesten Prinzessinnen!!! Ich hätte nicht gedacht, dass alles so gut klappt. Das war richtig schön!

Kommentare:

  1. Wow! Das sieht nach einer tollen Party aus!

    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das herzig! Das würde ich auch gerne nochmal machen mit den ganz Kleinen. Deine Torte ist superschön und die Idee mit den Spangen ist klasse!!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich nach einer ganz tollen Geburtstagsparty an! Die Idee mit den Haarspangen im Kuchen muß ich mir merken, meine Chancen auch mal eine Prinzessinen-Party zu schmeißen liegen sehr gut :-)

    GLg Bea

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kleine Prinzessin!

    Wow, Simone, die Party war sicher super lustig mit deinen entzückenden Prinzessinnen!
    Die Torte sieht so lecker aus...und die kleinen Herzchen...allerliebst! Tolle Idee die Spangen unter den Tütchen zu verstecken!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo ein schöner PrinzessinenGeburtstag..., die Torte ist ja Zucker* und alles so schön PINK <3... aber so lieben es ja die kleinen Prinzessinen *g*

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Das sah doch wirklich nach einem tollen pinken Geburtstag aus :-)) Schön, dass alles so toll geklappt hat,

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine zuckersüße Party....Die Idee werde ich mir merken...Unter dem Türmchen eine Überraschung- dass finde ich super!!! Mal schauen, vielleicht kann man ja den Kuchen auch als Prinzessinkrone zaubern ;)

    Wirklich toll :)

    Ganz dolle, liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  8. happy birthday kleine mays - nachträglich !

    eine traumhaft schöne deko !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  9. Die Torte ist eine tolle Idee, meiner Prinzessin, würde es auch gefallen.
    Lg Jusiely

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich...diese *Rosa-Party*!!Ich hatte ja "nur" hellblaue,mit meinen Jungs..hihi!
    Bei uns stehen jetzt auch 2 Geburtstage an...hellblaue ;))
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen