Banner

Banner

Sonntag, 3. Februar 2013

Amerikanischer Ausschnitt

Letztes Jahr hab ich in allen Blogs die amerikanischen Ausschnitte bewundert und nun mußte ich das auch mal ausprobieren. Der Schnitt ist aus einer älteren Ottobre. Das Kleid ist zwar schon ein bißchen älter, aber ich zeigs trotzdem mal. Der nächste Post wird auf jeden Fall dann mal MEIN Kleid. Ich selber mag nämlich auch gerne Kleider...  ;-)


Kommentare:

  1. Ich hab DEIN Kleid schon gesehen!!!!!
    hahahaha

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid ... Mir gefällt deine Stoffauswahl!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das Kleid ist supersüß. Bei dem Ausschnitt sieht es so hübsch aus, dass der schmaler gestreifte Stoff nach vorne ragt.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das schaut ja wahnsinnig süß aus!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  5. super geworden!!!
    gefällt mir ¨
    glg karin

    AntwortenLöschen
  6. Ganz süß...der Ausschnitt gefällt mir auch sehr gut!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Kleid und sehr schöne Stoffe.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Habe gerade Deinen Blog entdeckt und bin total begeistert...so schöne Sachen!
    Das Kleid hier gefällt mir auch sehr gut!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. das gefällt mir seeeehr gut!
    ja der ausschnitt hat was!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süss! Und man hat nie das problem dass der Kopf nicht durchpasst. ;-)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid sieht klasse aus! Und so einen Ausschnitt habe ich auch noch nie genäht.

    GLG Beate

    AntwortenLöschen