Banner

Banner

Donnerstag, 14. Februar 2013

Aus Hose wird Rock

Da lass ich das Kind 2 Min aus den Augen und es kommt wieder mit einem Loch in der Hose. Jajaaaaaa, u dann die Lieblingsjeans! Nun ja, flicken machte keinen Sinn, denn die Gesamtlänge war mittlerweile auch fragwürdig. ;-)
Noch lieber hätt ich ne kurze Hose gemacht, aber was hab ich hier schon zu melden....;)

Ein Stück Nicki hab ich noch gefunden u fand das zur Strumpfhose irgendwie ganz nett. Dann noch PINK...wir waren uns sofort einig. :D
Ja u sollte endlich mal der Frühling/Sommer kommen, kann ich ja auch wieder normale Baumwolle rantackern. Vielleicht mal in einer langen Version??? Hm...







Kommentare:

  1. Das ist doch tolles Recycling. Sieht schick aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein gelungenes Projekt! Zuckersüss!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Naja, Glück im Unglück.....ist ein zuckersüßes Röcklein geworden! Wird sicher ein Lieblingsteilchen!

    GKG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,

    der Rock sieht ganz knuffig aus. In dem Alter hat meine Tochter auch jede Hose kaputt bekommen. Und das nach maximal 3 Mal tragen. Aber irgendwann kennt man die tollsten Flick-Tricks.

    Liebe Grüße,
    Anja

    PS: Hoffentlich taucht die Häkelnadel bald wieder auf. Es macht riesigen Spaß, das Textilgarn zu verarbeiten.

    AntwortenLöschen
  5. Super klasse, gefällt mir!
    Da könnt ich sogar glatt anfangen Nicky zu mögen :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist ja toll! Ob das auch mit meinen Hosen so zu machen ist? Ich hab da auch die ein oder andere verschlissene Variante... Probier ich bei Gelegenheit mal.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. suuuuuper sieht das aus und so kann mans doch noch klasse verwenden und spart sich das leidige bundnähen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Der ist auch super schön geworden. Du hattest schon mal eine Hose umgewandelt und ich war da schon so begeister- doch steht diese immer noch auf meiner ToDo Liste ;)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  9. Schaut super aus. das wollte ich letztens auch schon mal machen, ich konnte nur keine Hose zum zerschnipseln finden. Hihi!

    LG Diana

    AntwortenLöschen