Banner

Banner

Mittwoch, 6. Februar 2013

MMM

La Fichu von Hilco fand ich ja schon immer toll! Ich war nur hin u hergerissen ob sich das überhaupt noch lohnt. Aber da uns die winterlichen Temperaturen noch etwas erhalten bleiben, hab ich mir schnell noch ein Kleid daraus gemacht. So! Also wehe nächste Woche kommt der Frühling...sieht hier gerade jedenfalls nicht so aus :-)


Weitere schöne Sachen gibt es HIER zu bestauen.

Kommentare:

  1. HAMMER! das steht dir sowas von gut, WOW!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Teil! Sieht spitzenmäßig aus!
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  3. .. sieht super aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, das ist wunderschön und hat das gewisse etwas!
    jetzt weiß ich auch wofür diese art stoffe gut ist!

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Wie toll ist das denn! Bin sprachlos.
    Gruß aus Hamburg
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Soooo CHIC siehst du aus... steht dir ausgezeichnet...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist echt klasse ! Und passt echt gut zu Dir !
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. stark! ich hatte diesen stoff schon echt oft in der hand und ich dachte, daraus kann man nur schals machen! 10-20cm abgeschnitten - fertig ist der schal. aber als kleid ist das ja absolut umwerfend! großartig!!!!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich wusste gar nicht, dass es so einen tollen Stoff gibt! Das Kleid sieht klasse aus!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr schön sieht das aus! WOW.......würde ich auch nehmen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte, sieht das toll aus!
    Wahnsinnig schön!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Wow!!! Liebe Simone, du siehst toll aus damit!
    So macht auch der Winter Spaß, drücke dir die Daumen, dass du es noch oft anziehen kannst!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Na, das ist ja mal ein toller Stoff und toll was du draus gemacht hast.
    Lg mickey

    AntwortenLöschen
  14. sehr coole Idee den Stoff so zu verwenden.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. hihi ich kann mich noch gut erinnern an mein Kleid aus dem Stoff...hauteng..puhh..hab ich leider echt selten angehabt..(aus Faulheit..weil RV einnähen war nicht...und jetzt im Winter pass ich da gar nicht rein...deine Figur...willl haben... ganz ganz liebe Grüße aus dem verschneiten München...busserl emma

    AntwortenLöschen
  16. das kleid ist der hammer!!!! herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid ist super geworden, und ich sag jetzt einfach mal in nächster Zeit kommt kein Frühling.

    AntwortenLöschen