Banner

Banner

Samstag, 23. Februar 2013

Schokibrötchen

Gestern hab ich mit meiner kleinen Backfee Schokobrötchen gemacht. Das Rezept habe ich von BEATE.
Ich finde es ist total super geeignet für Kinder. Es ist nämlich ruckzuck gemacht. Sophia mag jetzt nicht sooo gerne Schokobrötchen, darum haben wir ein paar Schokotropfen weniger genommen.

Alle schon weg! :-)


Kommentare:

  1. uih, sehen die lecker aus :-)
    da werde ich gleich mal nach dem rezept ausschau halten, weil ich mag doch soooo gerne schokobrötchen!!!

    glg kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Mhmmm! Da würde ich jetzt auch gerne rein beissen!

    Herzlichste Weekend Grüsse
    Wir lesen uns!

    Esther

    AntwortenLöschen
  3. wow lecker...und ich muss nochmal kucken gehen,
    die hab ich doch glatt übersehen..smile..

    danke für den tipp und einen schönen sonntag,
    glg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Och, alle schon weg....schade!...da komme ich zu spät!...*lach*!
    Die sehen soooo lecker aus!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Mhhhhh, sieht richtig lecker aus!!!
    Bravo, die sind ganz schön.
    GlG Sonia

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmmm.... sehen die lecker aus. Die Schokobrötchen werden wir auch noch backen :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  7. Ja super! Das freut mich, dass ich euch inspirieren konnte;-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen