Banner

Banner

Freitag, 8. Februar 2013

Spinnenkostüm

Dieses Jahr wollte ich eigentlich gar kein Kostüm für Karneval anschaffen. Denn neben einem Flamencokleid, Pippi Langstrumpf u Feekostüm, hatte ich sogar noch ein Lämmchen zu bieten. Das sollte ja wohl eigentlich reichen. Dumm nur, dass der Kindergarten eine Themenparty gemacht hat....

DSCHUNGEL!

Tja, erst wollte ich dem trotzen und ihr einfach das Lämmchenkostüm anziehen. Wäre das wirklich jemanden aufgefallen???
Aber nachdem der Kindergarten sich Wochen darauf vorbereitet hatte und ich gesehen habe, mit wie vielen Ideen da gebastelt und gewerkelt wurde, hatte auch ich keine andere Wahl.

Sophia wollte von Anfang an eine Giftspinne sein. Ich dachte ja, dass wäre sicher zu viel SCHWARZ für sie und sie würde sich nochmal anders überlegen...

aber NEIN, es ist dabei geblieben.
Also hier nun meine gefährliche Giftspinne! :-)


Ich denke das kann man ja auch noch am Halloween tragen, oder? 


Und die Eltern sollten sich um das Buffet kümmern. Ich habe das hier dazu gesteuert:





 Das Foto ist noch ganz hektisch vor dem Abtransport mit dem Handy geschossen.
 Kind glücklich - Mission erfüllt! ;-)





Kommentare:

  1. Wie genial ist das denn :-) Das Kostüm ist einfach irre. Mit dem Thema hat deine Kleine aber echt Glück gehabt. Meine Tochter ist damals als Pflaume gegangen "lach", keine Ahnung was das für ein Motto war. Vielleicht Obstkorb oder so ...
    Also ich denke, die Spinne solltet ihr zu Halloween unbedingt nochmal aus dem Schrank holen.
    viel Spaß.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Superklasse!

    Kostüm und Buffet-Beitrag.

    Ich bin ganz begeistert.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone, das Kostüm ist klasse!
    Mit so einer süßen Spinne im Haus würde ich doch glatt meine Angst ablegen! Obwohl das Lämmchen im Dschungel hätte mir auch gefallen! :)
    Die Idee für das Buffet-Teller ist super und sieht auch sehr lecker aus!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. ... das kostüm sieht klasse aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Das Kostüm ist der Knaller!! Und auch das Kroko-hmmmm!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  6. º° ✿彡
    Olá, amiga!
    A fantasia ficou linda!
    Os espetinhos então... hummmmmmm.... que delícia!
    Bom domingo! Boa semana!
    Beijinhos do Brasil
    ✿ °•.¸
    ¸.•°♡⊱彡

    AntwortenLöschen
  7. der waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn na duuuu hast ideen...irre...:-)))
    love love love it♥♥♥
    silke

    AntwortenLöschen
  8. ich finde das Kostüm irrsinnig toll. Es ist so kreativ und wunderbar gelungen!

    AntwortenLöschen
  9. WOOOOOOW!!! Die Kleine war bestimmt der HIT!!! Super, super, megacool!!!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  10. Auer schön und tolle Idee...wie hast du die Spinnenarme hinbekommen?

    AntwortenLöschen