Banner

Banner

Donnerstag, 21. März 2013

Fellweste

So lange ich hier rausgucke u WEISS sehe, nähe ich keine Sommersachen! Darum hab ich gestern Abend  für Sophia eine Fellweste genäht. Sie hat sich schon lange eine gewünscht, aber mein erster Versuch war dann doch leider für die Restekiste.
Schade um den schönen Eulencord...aber wo gehobelt wird, fällt halt auch mal Späne.

Beim 2. Mal wird alles besser!


Na, fällt euch was auf? Das Kind ist zur Zeit weniger Prinzessin ---- mehr cool! :)

Kommentare:

  1. Du hast recht...ich studiere auch,ob ich jetzt den Wintermantel den ich im Herbst 11(Ja,2011) angefangen habe...doch jetzt fertig nähen soll...hkmh.
    Die Weste ist ja so *kool*,einfach mega!Toll diese Farben...Deine Kleine wird Sie mit Stolz tragen ;)
    herzliche Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  2. Hey die Weste ist mehr wie cool....Sie ist wirklich super-, super-, supercool!!! Da wird es deine Maus aber kuschelig haben :)

    Gefällt mir sehr, sehr gut!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  3. ... die weste sieht super aus und würde
    mir für mich selbst auch sehr gefallen !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist sie schön!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immer wieder sprachlos. Einfach unschlagbar schön.
    Wenn das kein Lieblingsstück wird, dann weiß ich auch nicht.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Suuuper Cool ist die Weste... richtig genial:))

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  7. kreeeeisch ich werd nicht mehr, wie geil ist die denn bitte?! suuuper echt! musste auch kurz an die fraggles denken, kennst du die noch? "sing und schwing das bein, lass die sorgen sorgen sein, in das lied stimm ein, so nach fraggles art" :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow...echt cool die Weste! Gefällt mir!
    Der umhäkelte Kleiderhacken ist auch ganz süß!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Kreisch und quiiiek, die ist krasst toll
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  10. oh,wie süß ist die den.....ein Hinguckerkuschelteil;))) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  11. Schööönnnn! Ich liebe solche Fellwesten! Ein tolles Teil!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Na wirklich voll cool. Sehr geniales Teil.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Ganz bezaubernd und total cool!

    herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen