Banner

Banner

Montag, 11. März 2013

Geschnibbelt

Eigentlich hatte ich ja letzte Woche voller Panik meine Übergangsjacke zugeschnitten. Plötzlich 18 Grad!!! Aber 4 Tage später wieder Gefrierpunkt, also konnte ich mich wieder entspannt zurücklehnen.

Und damit ich überhaupt was zu zeigen habe, zeig ich euch heute nochmal ein geschnibbeltes Kleid. Ich hatte so viele schöne Sunjes gesehen, das ich auch eine wollte. Nicht ganz wie das Orginal, aber ich finde es ist ganz hübsch geworden.
Und diesmal im coolen Dunkelblau...:)




Zufälligerweise haben wir auch passende Schuhe! Die hatte ich ganz vergessen....Sophia nicht! :D
Ok, für den Gefrierpunkt sind die nicht wirklich geeignet, aber der nächste Frühling kommt bestimmt.



Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut Deine Sunje !!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schönes teilchen super schön, total gelungen!


    glg karin

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich freche Kombi, besonders mit den coolen Strumpfhosen und Schuhen dazu. Gefällt mit total gut!

    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine zuckerSÜSSE Kombi... so süss kombiniert mit der Strumpfi und den Schuhen...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das süüüüüß!
    Und immer die passende Strumphose...und sogar die passenden Schuhe! Sieht allerliebst aus alles zusammen! Das macht Lust auf Frühling...hoffentlich kommt er bald und bleibt auch!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Da stimmt ja alles! Wenn das bei uns mal klappen würde ;-). aber die Kleinste hat so zarte Füße, da findet man kaum passende Schuhe & sie ist den ganzen Winter nur mit einem Paar brauner Stiefel ausgekommen.
    Toll, dass du dir Schnittmuster auch selbst erstellst! Leider meine ich ja hin und wieder, dass ich neue bräuchte, aber meist lohnt es sich für mich nicht wirklich. Morgen poste ich ein Kleid, für dessen Schnittmuster ich viel gezahlt habe, dass aber so ein Renner bei meiner ältesten Enkelin ist,dass es sich für mich gelohnt hat.
    Frohes Schaffen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt ein süßes Kleidchen. Dann hoffen wir doch mal, dass Du damit endlich die kalte Luft vertreibst. Bei uns sind es heute am Tage -4 Grad gewesen *bibber*

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Ganz hübsch????? Ich finds traumhaft schööööön! Ehrlich wahr!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. gaaaaaaaaaanz toll:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz süße Kombi mit den Strumpfhosen!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolles Set :) Das Kleid ist superschön geworden- eine richtige kleine Madam ;)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen