Banner

Banner

Sonntag, 17. März 2013

Heute schon was vor?

Wer aus NRW kommt, sollte heute unbedingt mal auf der HANDMADE vorbeischauen. Unsere Turbinenhalle ist voller schöner handgemachter Sachen. Und die Parkmöglichkeiten sind gar nicht mal soooo schlecht...

Nix wie hin! ;-)

 

u dies hier ist nur ein kleiner Auszug......

.....noch ein paar Infos....


Schönes We!

Kommentare:

  1. Ups, zu spät. Aber wahrscheinlich hätte ich heute auch nicht mehr die Kraft dafür gehabt....
    Trotzdem Danke für den Einblick in die Turbinenhalle. Mein Mann fährt dort regelmäßig mit dem großen Tochterkind hin, damit sie ihre zahlreichen Hardrock-Konzerte besuchen kann (sie ist noch nicht 18 J.)...

    Ganz begeistert bin ich übrigens von der dunkelblauen Sunje. Das ist im Moment 'meine' Farbe. Sieht wirklich schön aus.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Habs leider nicht gewusst u im vollen Terminplan war ein Besuch leider nicht mehr machbar.

    Ist das jedes jahr?

    Lg steffi

    AntwortenLöschen