Banner

Banner

Samstag, 2. März 2013

Mila Kleid

Letztens hab ich in einem bekannten Drogerie Markt doch tatsächlich die perfekte Strumpfhose zu dem Sternenjersey gesehen. Klar das die mit mußte, oder?
Und in einem anderen Blog sah ich letztens Mila als mir plötzlich einfiel:

die hab ich ja auch u noch gar nicht gestickt! :-O


also...was lange währt, wird endlich gut!



Sophia war so nett u hat sich auch mal kurz damit fotografieren lassen ohne das ich lang bitten mußte!
Aber beeilen mußte ich mich schon. Sie ist nicht wirklich ein Freund solcher Fotos. ;)


Kommentare:

  1. Ach ist das lieb! Du hast ein Händchen dafür....es passt immer alles perfekt zusammen liebe Simone!
    Mila hat auf ein gutes Plätzchen gewartet...*lach*!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Mila überall! Ich hab sie ja auch vor einer Woche das erste Mal gestickt & dem Kind hat das Kleid super gefallen...Was für einen Schnitt hast du da genäht?
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. total süß,alles passt perfekt;)))GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süss die Mila. ;-) ja ich kenn das. Ich muss auch immer betteln für ein Foto ;-)

    LG diana

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi gefällt mir sehr gut. Um Fotos betteln muss ich nie - aber sie besteht auf Drehbilder damit jeder sieht wie gut man sich mit dem Kleidchen drehen kann :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so so SüSS aus; alles perfekt aufeinander abgestimmt... TOTAL SCHÖN... bei uns geht das auch immer nur mit BESTECHUNG ;) ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. ist besonders lieb geworden und die das kleine Model macht ihren Job auch super ;-)
    LG, DEA

    AntwortenLöschen
  8. Das tut gut,dass es anderen auch so geht...von wegen Stickdatei haben aber noch nie gestickt ;)
    Sieht ganz toll aus,das Oberteil,mit dem Bild uund den passenden Strumpfis :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Kleid, total süß und die Strumpfhose passt wirklich wie die Faust aus Auge.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Sieht süß aus. Toll, dass du die passende Strumpfhose gefunden hast :-)
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. echt schön, in den farben gefällt mir gut!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Kombi und Mila paßt perfekt aufs Kleid.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  13. ... sieht das toll aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  14. Ein cooles Kleid ist das geworden! Und die Strumpfhose passt einfach super!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Passt alles wirklich perfekt!!!

    Ja, Ja so ist es mit uns ;)....Schön zu lesen, dass es nicht nur mir so geht. Egal wo "Frau" sich befindet (auch in einer Drogerie) fällt ihr bestimmt noch etwas ein, was sie nähen könnte ;DDDD

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Kleid und du hast sogar die passende Strumpfhose, perfekt.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen