Banner

Banner

Donnerstag, 4. April 2013

Frühling????

Wo isser denn nu? Läßt auf sich warten!
Aber eigentlich müßte es jetzt jede Woche ein bissl besser werden, oder?
Ob wir nach endlosen Warten dann letzten endes doch noch belohnt werden?

 Keine Ahnung, aber ich hab mal hier das UFO fertig gemacht. Zu mehr kann man mich im Moment nicht gebrauchen. Ich bin ganz schön erkältet und somit antriebslos. :-/


                          Schnitt: abgeänderte Joana

 
Und heute mache ich zum ersten Mal bei RUMS mit!
Hier entlang:  http://rundumsweib.blogspot.de/

Liebste Frühlingsgrüße!

Kommentare:

  1. Das ist aber ein schickes Shirt! Würde ich so auch sofort tragen!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhh, sieht das toll aus ! haben will !!!

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir total gut!

    LG! daxi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus, damit muss er sich doch heraus locken lassen :)))

    Mir geht es genauso... total erkältet und antriebslos; dann mal uns beiden ;)

    Gute Besserung :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt sieht ja wirklich schon sehr nach Frühling aus. Ich hoffe auch, dass er bald kommt und unsere Erkältungen endlich gehen!!!
    LG
    DEA

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Shirt! Die Farben sind so schön frisch und toll kombiniert und steht dir super. Der Schnitt gefällt mir auch gut. Welcher ist es?
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  7. ...aber wenn Du dann für Dich nähst,huii...dann wunderwunderschön!Ein Teilchen zum neidisch werden :)
    Gute Besserung...
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt sieht toll aus.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Das ist soo schöön geworden, hoffentlich können wir sowas bald anziehen

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön geworden das bringt bestimmt den Frühling lieben Gruß Bettina :))

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wunderschön aus ! Da wirds doch ein bisschen Frühling !
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das Shirt ist mir bei Rums gleich ins Auge gesprungen ;-) Sooooo schön und so tolle Farben. Gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  13. Eine supertolle Farbkombination! Herzlichen Willkommen bei uns RUMS-Damen!
    LG
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  14. toll :)
    ich mag die farbenkombi sehr - und wenn der frühling da nicht endlich einzug halten will, dann weiß ich auch nicht weiter..

    alles liebe aus wien - aurelia

    AntwortenLöschen
  15. Wow- schönes Shirt!
    Die Farbkombi ist klasse.
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Eine absolut gelungene Farbkombi!!
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  17. Ah, mein absoluter Lieblingsringel und dazu so traumhafte Blümchen - ich bin begeistert!
    Ich wünsche Dir gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Cool! Beides: Shirt + Kette
    Genau mein Geschmack :O))

    Gute Besserung!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  19. Schreit nach Frühling und macht gute Laune. Tolles Shirt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. WOW superschönes shirt und die kette ist ja auch toll, ist die auch von dir handmade?
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  21. Total klasse ! Super Stoffkombi !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Wow, ist das schön geworden. Ein absoluter Hingucker, man kann ja auch gar nicht anders... die Farben ziehen den Blick magisch an! Cool. LG Julia

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja ein tolles UFO!! Da muss der Frühling doch bald kommen! Und die Kette gefällt mir auch prima ;-)

    GLG und gute Besserung
    Beate

    AntwortenLöschen
  24. Huhu das Shirt gefällt mir Super, sag mal welcher Schnitt ist das denn. Dieser etwas U-Boot-Förmige Ausschnitt sieht echt toll aus!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  25. So schön frühlingsfrisch. Jetzt muss er sich aber wirklich mal blicken lassen. Tolle Farbe und klasse shirt.

    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  26. Zum Glück hat das Shirt sein Leben gefunden und ist kein UFO mehr!
    Richtig tolle Farben!
    Ich liebe es!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  27. Sehr cooles Shööört! Und die Farben - klasse!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  28. Wunderwunderschön. Was hattest du denn da für einen Schnitt? Das sieht ganz nach etwas aus, das von mir nachgenäht werden muss.
    Liebe Grüßchen
    Laila :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, das bestell' ich mir direkt mal :)

      Löschen
    2. Gerne doch! Ich habs jetzt auch mal unters Bild geschrieben! :)

      Löschen
  29. Das ist super schön geworden! So schöne frühlingsfrische Farben!
    Ich wünsche Dir gute Besserung! Ich knabbere auch noch an meiner Grippe von vor 2 Wochen.....Das dauert!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  30. Wow! Schön! Und gute Besserung!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  31. Supertoll! Die Farben finde ich total cool!

    Liebe Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen
  32. Was für eine Farbkombi- klasse!!

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Wow, ist das schön! So frühlingsfrisch! Und die Kette dazu...genau mein Geschmack!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  34. Na da hoffe ich, dass das Gute-Laune-Shirt ein wenig zur Erheiterung beiträgt! Schick!!! Und willkommen bei RUMS. :o)

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Sarah

    AntwortenLöschen
  35. da hast du so ein richtiges "gute-laune-shirt genäht:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  36. DAS ist DER Frühlingslocker. Wirklich toll bunt :D
    Sieht super aus.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  37. oh,das hat mich sofort angelacht bei rums,dein T-Shirt..tolle Farben schön kombiniert..das macht Frühlingslaune..und er wird kommen,ganz bestimmt!!!!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  38. Wunderbares Shirt und tolle Farbkombination. Magst Du den Schnitt verraten?
    Herzliche Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  39. das Shirt ist super geworden ! Tolle Farbkombi! ...welcher Schnitt ist das denn?

    Lg

    AntwortenLöschen