Banner

Banner

Donnerstag, 11. April 2013

HAPPY after rain :)

Das Hamburger Liebe Stöffchen AFTER RAIN fand ich sofort toll! Darum bin ich ausnahmsweise auch mal zum Stoffmarkt gefahren. Gut, kann man auch online bestellen, aber FRAU ist sparsam und will Porto sparen.

Also schnell hin und den Stoff gesichert! Ich hab das Kleid auch ganz einfach gehalten. Ich finde das Muster wirkt genug und außerdem hab ich bei so Lieblingsstöffchen immer Angst das ich was vergeige.

Also hier mein Strandkleid! Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :)


                                        Schnitt aus einer älteren Burda


Ach und nochmal zum Stoffmarkt, 60 Euro hab ich ausgegeben. So viel nochmal zum Porto sparen....:))))

Und weil ja heute Donnerstag ist, kann ich ja wieder bei RUMS mitmachen.

Kommentare:

  1. Sommer, Sonne, draußen sitzen ... juchuh! Schön, dass man noch träumen darf. Das Kleid ist super toll!!!! Ich hoffe du kannst es bald anziehen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr süß und der Stoff...wow ich hab ihn auch schon bewundert!!
    liebste Grüße bettina

    AntwortenLöschen
  3. Booooaaaahhhh zauberhaft; also wenn du mit dem Kleidchen am Strand umherläufst; da hast du einige gaaaaanz viele Blicke sicher!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem Wetter wäre eine Jacke wahrscheinlich praktischer gewesen :-( aber ich folge deiner Argumentation ansonsten. Schade dass mir so ein Strandkleid (dann im Tonnenformat) nicht steht, an dir sieht es einfach klasse aus und ja: der Stoff wirkt für sich und ist einfach perfekt.
    Ich wünsche dir also (und ganz uneigennützig mir auch) gaaaaanz viele Sommersonnentage zum Ausführen dieses tollen Hängerchens!
    Liebe Grüße, hab einen schönen Tag!
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kleid sieht super aus. Ich kann sowas leider auch nicht tragen. Also bewunder ich dich noch ein bißchen. Die Blicke sind dir jedenfalls sicher.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus, der tolle Stoff ist perfekt für den Schnitt.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  7. oh ja, da fehlen nur noch die Palmen, der Sand und das Meer im Hintergrund ;-)
    schaut echt gut aus!!!!

    Liebste Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. WOW…..doppeltes WOW……das ist super - super schön!!!!!!
    Ich liebe diese schönen Stoffe auch so sehr!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Aber Porto hast du nicht gezahlt ;-);-)
    Ein super Kleid ist das geworden!
    Gefällt mir richtig richtig gut
    Lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie hübsch! Du hast ja das Figürchen einer 20 Jährigen, YEAH! Mit den Stoffen hab ich mich auch eingedeckt!

    LG! Daxi

    AntwortenLöschen
  11. BOAH soooo schön meine liebe ♥ ein toller RUMSbeitrag!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn
    das ist doch der Sommer pur
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  13. Wunderwunderwunderachön. Das will ich auch , oh Gott ich bin am Sonntag auf dem Stoffmarkt vielleicht sollte ichmeistens Geld lieber zu Hause lassen ;-)

    AntwortenLöschen
  14. P.s. Welcher schnitt ist das denn? LG Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für ein tolles Sommerkleid!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Suuuuuuper!! Der Stoff ist einfach der Knaller!!
    Meine Lieferung müsste heute endlich ankommen.....hab mir noch geschnappt was ging :-)
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Hach, ist das ein süßes Strand- Sommerkleidchen und der Stoff wirklich ein Traum.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschönes Kleid, steht dir ausgezeichnet! Bei diesem schlichtem Schnitt kommt der Stoff auch toll zur geltung und der Saumabschluss mit der Zackenlitze, wunderbar. Viel Spaß beim tragen :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh das ist ja ein tolles Kleid geworden und es sitzt ja einfach perfekt!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschönes Strandkleid ist das! Der Stoff kommt so richtig gut zur Geltung - so schön ...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  21. Wow.....das ist ein zauberhaftes Sommerkleid.....toll..
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  22. Sehr hübsches Kleid. Schick, schick :)

    Liebe Grüße

    Nadine
    http://bonbonrosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Oh, Sommer auf meinem Bildschirm, wie schön....lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  24. WOOOOOOW! Na da muss der Sommer aber schnell kommen bei so nem tollen Kleid!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  25. Hammer schön!!! Damit wirst Du der Hingucker jedes Sommertages!!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  26. Ein Traumteilchen. Einfach nur schön.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Ja *Hitze* komm...wow mit diesem Kleidchen bist Du der wunderbarste *Hingucker* ;)))
    liebste Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  28. Das Kleid steht dir wunderbar und sieht so richtig nach Sommer aus!

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schön ,da kann der Sommer ja kommen !
    Klasse !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Ein wirklich wunderbares Kleid!
    Und ich bin mir sicher das die 60 Euro in Stoff besser investiert sind als ins Porto :)
    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  31. Supertolles Kleid. Sind wir mal ehrlich, Stoffkaufen mit den Augen macht Spaß, Stoffkaufen mit allen Sinnen macht glücklich!Und so ein Kleid macht bestimmt auch glücklich! LG Julia

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschönes Kleid!! Es steht dir total gut!

    Grüße aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  33. *pfeif* sieht topp aus ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  34. Toll! Mit diesem ganz einfach Schnitt knallt der Stoff unglaublich!

    AntwortenLöschen
  35. Boahhhhh so eins will ich auch haben!!!! das ist ja soooooo schön geworden!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Ohne Worte!!! Phantastisch!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  37. Was für ein super Hammer tolles Kleid!
    Der Stoff passt einfach perfekt zu dem Schnitt und zu dir. WOW.

    Liebe Grüße,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  38. Will haben!!!! Das Kleid ist so der Wahnsinn!! Es steht Dir einfach perfekt und der Stoff ist so wunderschön!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  39. Heiratest du mich??? Neeee im Ernst, Hammerfigur und Hammerteilche... Wahnsinn
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  40. Sieht toll aus.
    Damit bist Du dann der Star am Strand. :O)
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  41. Das ist ein Hammerstoff, sieht super aus dein Strandkleid :-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  42. Ist wirklich toll geworden!
    Gut dass ich nicht zum Stoffmarkt gefahren bin :P
    Habs leider vergeigt, will beim nächsten hin, ich glaub im Mai ist er nochmal, oder?
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  43. wow, ein Wahnsinnsteil, das macht echt Lust auf Sonne Strand und Meer :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  44. Wow...sieht das toll aus!
    Ich dachte den Stoff brauche ich nicht, doch wenn ich mir dein Kleid so ansehe....brauche ich doch! :)))
    Porto gespart, mehr schöne Stöffchen ergattert...richtig gemacht liebe Simone!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  45. ... sieht megaklasse aus !!!

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  46. Gigantisch!! Das Kleid sieht spitzenmäßig aus. Der Stoff ist echt wunderschön. Passt perfekt zu einem luftigen Strandkleid.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  47. Huch, das sieht ja mega super toll aus. Gefällt mir ganz gut.
    Herzlichst Marion

    AntwortenLöschen