Banner

Banner

Donnerstag, 18. April 2013

Nochmal Strandkleid

Diesen Jersey hatte ich mal für mich gekauft. Ich wußte nur noch nicht wofür. Da Vorfreude ja bekanntlich die größte Freude ist, hab ich noch ein Strandkleid gemacht.
Macht sich sicher auch gut im Garten. Ob er so richtig alltagstauglich ist, weiß ich noch nicht.
Er macht einen etwas durchsichtigen Eindruck auf mich. Ok, auf dem Bild scheint es nicht so, aber in der Realität siehts nochmal etwas anders aus.




                            Schnitt: abgeänderte Joana
                                      Ich hab irgendwie nur diesen einen Shirt Schnitt und schnibbel halt gerne herum ;)

Nur so Streifen fand ich etwas langweilig, darum hab ich mir aus einem anderen Jersey noch diese Kreise ausgeschnitten, die ich ja nicht so vorteilhaft in die Kamera gehalten habe. hihi
Darum hier nochmal...

                         


 Hier und da hab ich ein paar Pailletten aufgenäht. Die hatte ich noch über und dachte in dem Fall passen die mal ganz gut. Somit ist mir dann auch die Handwäsche sicher..oder zumindest so ein Waschsäckchen.
Kann man schlecht sehen? Finde ich auch...kriegs aber gerade nicht besser hin. ;)




Und heute dann wieder RUMS mit den anderen Mädels!

Kommentare:

  1. wow extrem desig** :)klasse!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Kann man gut sehen ;-) und das Kleid ist genial geworden!
    Und ein bisschen transparent macht doch garnix ;-)
    Ganz lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schön. Vor allem die Verzierungen sind toll geworden, echt. Das würde ich auch sofort anziehen :D
    Aber am Strand oder im Hochsommer macht ein bisschen Transparenz ja wirklich nichts.

    Liebe Grüßchen
    Laila :)

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch mit den Applikationen! Würde ich auch gerne anziehen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Du wirst garantiert der Hingucker am Strand. Traumhaft schönes Kleid.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. WUNDERSCHÖÖÖÖN; deine Idee mit den applizierten PaillettenBlümchen finde ich total genial; ein richtiger Eyecatcher :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kleid...u´nd die Kreise sind ein echter Hingucker!
    Sonnige Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. So ein schönes Srtandkleid,wow,wie Du es verschönert hast,genial...Stoffdeko,Pailetten,der Ausschnitt...wunderbar!Vielleicht sehen wir uns ja!?Sind in den Ferien auch am *Strand*...hihi
    herzliche Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen

  9. wow, mehr sag ich nicht, einfach entzückend!
    Drück dich
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  10. Einfach schick! Und wunderbar verziert! Wow...
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Super! Gefällt mir wahnsinnig gut!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schönes Strandkleid hast Du Dir genäht! Toll sieht es aus mit den Kreisen und Blumen und die Pailetten hatte ich sofort entdeckt - Adlerauge (o;

    Liebe Grüße
    Martina

    P.S.: Nimm ein Wäschesäckchen ... wer hat schon Lust auf Handwäsche? *grins*

    AntwortenLöschen
  13. Oh, was für ein Traumkleid. EInfach suuuper.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Diese Verzierung, sowas mag ich auch immer gerne

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Super Idee mit den Applikationen, macht richtig was her!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  16. Das mit den Kreisen ist eine tolle Idee. Es macht aus einem normalen Kleid zu etwas besonders. Ich finde es nicht so schlimm, wenn es ein wenig durchsichtig ist. Am Strand sind alle sowieso halbnackt. :-)))

    Viele Grüße,

    Rong

    P.S.: vielen Dank für das liebe Kommentar auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  17. Sieht toll aus. Vor allem die bunten Kreise mit den Pailletten sieht echt Super aus. Tolle Idee. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  18. Die Kreise geben den richtigen Pep. Sieht super aus.

    lieben gruß cArmen

    AntwortenLöschen
  19. However ob Stand oder Garten - Querstreifen kannst Du locker tragen und Deine Applis sind toll - da machst Du eine super Figur :)

    AntwortenLöschen
  20. wow, sieht das teilchen toll aus !

    ich wasche unsere sachen mit pailletten
    immer von links in der wama ...

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  21. Super, nehme ich gleich als Anregung...
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht aber mal richtig klasse aus! Toll mit den Applis! Und durchsichtig wirkt es auf den Fotos gar nicht..

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  23. WOW! Ein klasse Kleid und die Applis sehen absolut genial aus!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  24. Wow...wunderschön!
    Mit deiner tollen Figur kannst du es ruhig überallhin anziehen, auch wenn es ein bisschen durchsichtig ist....nur für den Garten wäre echt zu schade!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  25. Ein richtig tolles Strandkleid! Passt wie ne Eins, würde mein Sohn jetzt sagen.
    Das hätte ich auch gern.
    LG Regina

    AntwortenLöschen