Banner

Banner

Dienstag, 16. April 2013

Polly

... hatte ich auch vom Stoffmarkt mitgenommen. Denn ich hatte sofort unsere passende Leggings dazu im Kopf. Und weil ich mich nicht entscheiden konnte ob die Ärmel nun lang u kurz sein sollen, hab ich einfach einen halben Arm gemacht.




                              Schnitt: abgewandelte Antonia

Kommentare:

  1. Ohhh wie SÜSS... so eine bezaubernde Kombi; da passt ja wirklich alles zusammen; und das Täschchi... ZUCKER :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    was für ein goldiges Outfit.Das sieht wirklich alles ganz toll zusammen aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Frühlingsoutfit! Sieht klasse aus und die Stöffchen sind schön kombiniert!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht süß aus! Die Ärmellänge gefällt mir auch...trage ich auch gerne! :)))

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Uuuiii ist das eine schöne Kombi!!! Ich find die ärmellänge grad richtig!!! Nicht zu wär und nicht zu kalt für dieses Wetter!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Einfach so toll...und das mit den Ärmeln hast Du wunderbar gelöst ;)...mach mal halblang,grins
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. ... musste ich auch sofort denken: "MachMalHalblang" *grins*... sehr schöne Kombi!!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Einfach toll die Kombi! Der Stoff ist super für kleine Mädels!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Ach was süß! Ein wunderschönes Set!

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  10. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah die taaaaaaaaaaaaaaaaaaasche die tasche die taaaaaaaaaaaaaaaasche...ein grosser applaus und knieknix
    knutsch silke♥

    AntwortenLöschen