Banner

Banner

Sonntag, 12. Mai 2013

Gewonnen

Der lieben SISA durfte ich zu 200 Lesern gratulieren! Und schwupps....war ich einer der glücklichen Gewinner!!!!
2 tolle Webbänder von SILKE, 4 Aufkleber und eine wunderschöne Karte habe ich zugesandt bekommen.
Ist das nicht toll?

Ich habe mich sooo gefreut! Danke liebe SISA....so ein toller Gewinn!

Die Aufkleber musste ich vor Sophia direkt in Sicherheit bringen. Denn ansonsten würden sie schon längst irgendwo kleben, wo ICH sie gerade nicht so gerne hätte. Ne, ne das suche ich mir schön selber aus! :-)



Kommentare:

  1. Ich freue mich mit dir und wünsche dir viel Spaß damit...Ganz tolle Bänder hast du dir ausgesucht und du wirst bestimmt was ganz tolles damit zaubern :)

    Ich habe zwei Sticker schon auf meine Nähmaschine gebracht und beim Nähen wird hier nicht nur Hip Hip Hurra gerufen sondern auch Purzelbäume gedreht ;DDD

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glüchwunsch und ein toller gewinn..

    lg sabine

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch zu dem tollen gewinn - jaja, die sisa ist
    schon so eine lieb-verrückte ;-)

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Na dann herzlichen Glückwunsch!!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! So liebe Sachen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen