Banner

Banner

Dienstag, 14. Mai 2013

Happy-Polka-Dots

Aus der HAPPY Serie von Hamburger Liebe, gibts ja diesmal einige Stoffe die ich total toll finde. Unter anderem die Happy-Polka-Dots. Darum brauchte Sophia unbedingt ein Shirt/Tunika davon.

Ich hab einfach mal drauflos geschnibbelt...und schon ist hier ein neues Lieblings-Outfit entstanden.

Und bei *ossmann gabs auch noch zufällig ne passende Leggings!




Kommentare:

  1. total schön, so mögen es die Süßen....und das Stöffchen ist ja auch Zucker;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Du glaubst nicht, wie toll ich den Stoff finde!!!! Einfach total toll deine Version, gefällt mir. Ich wollt den eigentlich für mich nehmen und hoffe, es lacht mich niemand nicht aus.
    lg Aylinsche

    AntwortenLöschen
  3. ZuckerSüss ist deine Tunika geworden :)

    Ich finde den Stoff auch wunderschön, habe auch schon ein Kleidchen für meine Kleine daraus genäht...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz süßes Kleidchen, der Stoff ist ja super schön.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Einfach total schoen..Dein Kleidchen aus diesen tollen Stoffen
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleidchen ist ja zuckersüß geworden :-)
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    mir gefallen die Stoffe auch so gut. Bisher habe ich mich aber noch gebremst :-)

    Das Kleidchen ist ganz entzückend. Vorm allem diese Rüsche macht es zu etwas ganz Besonderem.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist echt süß und ich schleiche ja auch schon um die Stoffe rum. Bisher habe ich noch wiederstanden, mal sehen, wie lange noch.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. total schön ist das geworden. am anfang fand ich die dots nicht so toll, aber je öfter ich sie sehe um so mehr gefallen sie mir.

    glg diana

    AntwortenLöschen
  10. Den Stoff finde ich auch toll! Das Shirt ist richtig süß geworden!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Uiii, wie schön! Das sieht klasse aus! Den Stoff habe ich auch hier liegen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid gefällt mir auch sehr gut und die Stoffkombination auch :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  13. Ja das stimmt ein wunderbare Stöffchen....Und was Du daraus *einfach so geschnippelt* hast,allerliebst!!
    liebste Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  14. ui, das sieht zauberhaft aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  15. Total süß! Toll was du alles so zusammenschnibbselst!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  16. super süss. den hab ich auch noch im schrank. :-)

    glg diana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    das Kleidchen finde ich total niedlich. Sag mal, was ist denn das für ein Schnitt? Gibt es davon irgendwo das Schnittmuster?

    VG und danke für eine kurze kleine Antwort?!

    Anne

    AntwortenLöschen