Banner

Banner

Mittwoch, 1. Mai 2013

MMM

Ein Jerseykleid hab ich noch für mich gemacht. Das Gute daran wenn man für sich selber näht...die Stoffvorräte werden viel schneller abgebaut! :-)

Diesmal wollte ich noch so ein gerafftes Röckchen.
Der Schnitt ist wie immer von einem Tshirt- Schnitt gebastelt und geschnibbelt.





 Weitere schöne Sachen zu bestaunen gibt es HIER bei Me Made Mittwoch.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch sieht das aus! Die Farbe ist einfach toll.
    Damit kannst Du super in den Mai tanzen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. SEhr toll, das leicht folkloristische Muster am Ausschnitt gefällt mir. Auch die Farbe ist schön.
    lg
    lucy

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist ja mega toll! Das hätte ich drängende in Größe 38/40. ich würde das sofort genau so tragen!

    Ganz liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Es ist schlichtweg ein Traum
    lg Aylinsche

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar gelungen und soooo romantisch! Tolles Kleid. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, liebe Simone! Die Garderobe die du dir aus Tshirt-Schnitten zusammenbastelst gefällt mir sehr!!!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Total schön. Kompliment :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hey, schlicht und sehr, sehr schön! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht ja echt toll aus. vorallem mit der passe und dem gerafften rock!!!!

    glg diana

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie hübsch! Hab gerade deine letzten posts durchgesehen, alles ganz toll, hab ich einiges versäumt!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  11. Schlicht, aber es gefällt mir außerordentlich!

    Viele Grüsse vom Frollein

    AntwortenLöschen
  12. So ein tolles Kleidchen!!! Schlicht aber mit der gewissen Raffinesse :D Perfekt!!! Würd ich glatt auch so tragen :DDD Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  13. Ist das wieder schön geworden! Du hast aber auch eine tolle Figur! Dir steht einfach alles!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sieht toll aus.
    Lieben Gruß von Heike

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine schöne Stoffkombination- auch die Farben einfach nur super!

    Liebste Grüße
    Sisa

    Schau' mal bei mir vorbei! Überraschung!!! ;D

    AntwortenLöschen
  16. wow, sieht super aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  17. Schön, gefällt mir gut das Kleidchen!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen