Banner

Banner

Samstag, 15. Juni 2013

Marylou

In mehr als 2 Wochen Urlaub auf IBIZA hab ich nur diese Passe gehäkelt. Diesmal war ich richtig faul. ;-)

Meine Marylou fällt im Jersey etwas schmaler aus. Der Streifenjersey ist ebenfalls aus meiner Restekiste und mehr war einfach nicht da.





Oben an den Trägern wollte Sophia Schmetterlinge haben. Die Idee fand ich richtig gut, darum hatte ich mir in meinen Büchern direkt eine Anleitung rausgesucht.


Hoffentlich gibts noch genug Gelegenheit diese Marylou auch zu tragen. Nächste Woche soll es ja richtig heiß werden. Ich bin gespannt!  :-)

Kommentare:

  1. also hör mal, du warst doch in urlaub, da mußt du nix schaffen.
    ich bin auch grad an einer häkelpasse dran.
    deins ist richtig toll geworden ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  3. Och nein, ist das süß, schade das mein Häkeltalent so arg zu wünschen übrig lässt
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Die ist hübsch geworden und heute soll es ja richtig warm werden, also muss dieses tolle Teil heute aus dem Schrank geholt werden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Das sieht wunderschön aus
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist das Kleidchen geworden!!! Und die Schmetterlinge sind wirklich eine süße Idee!

    Sonnige Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen