Banner

Banner

Mittwoch, 5. Juni 2013

Ojeee...

...jetzt hab ich auch so ein Monster gestickt. Was man nicht alles macht...
Aber bei den Puppen bin ich eisern! So eine haben wir noch nicht gekauft. Dafür hab ich aber dieses Shirt gemacht.




Sieht man das es ihr gefällt, oder? :)




Am nächsten Tag hab ich noch eine alte Jeans recycelt. Mehr recyceln kann man eine Jeans wohl nicht. Erst war sie ne ganz toll sitzende Jeans mit toller Waschung, dann war plötzlich ein Loch im Knie und ging mit Flicken in den Kindergarten und nun ist sie zu kurz geworden und wird als Rock getragen!
Das Mittelstück ist aus der Kniekehle vom angeschnittenen Hosenbein.

Sieht auch prima zum Monster Shirt aus!


Kommentare:

  1. Und wie toll die Beiden Teile sind,Shirt wie der Rock.Sieht so *kool* aus!
    Das *Monster* hätte ich auch lieber als Sticki,denn als Puppe im Haus,hihi ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Shirt, aber der Rock ist noch coooooler! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Die Monter´s sind bei uns zum Glück noch gar nicht angesagt;)

    Das sieht man sehr gut, dass es ihr gefällt... Der Rock ist ja auch super geworden; da bringst du mich auf ne Idee :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. ... das shirt und der rock sind der hammer !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein cooles Shirt!!!
    Und die Lieblingsjeans- Kniegeflickt- unddannzumjupeumgenäht, das kenn ich nur zu gut :0)
    Passt toll zusammen!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist einfach toll geworden! Trotz Monsterpüppi;-) Und den Jeansrock finde ich auch auch klasse dazu!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. supercoool, meinen mädls gefällt das mit garantie!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. suuuuuupa cooles Outfit!!! Ich bin gespannt, wann die erste Puppi einzieht
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  9. tolle idee, das mit dem ellbogen-patch! muss ich mir merken, würde meinen 2 coolen jungs gefallen, - dem coolen mädel aber sicher auch :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Mega cool. Was ist denn das für eine coole Stickdatei? Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Monstermäßig süß das Shirt...gefällt nicht nur deiner süßen Maus, sondern mir auch sehr gut!
    Der Rock ist cool....toll recycelt!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen