Banner

Banner

Montag, 10. Juni 2013

Restekiste

Ich hab mal ein bißchen in der Restekiste gewühlt und so sind heute Nachmittag 2 Tshirts entstanden!
Mir ist aufgefallen das ich so gut wie nie Tshirts nähe. Eigentlich braucht man die ja auch so gut wie nie. Wie hab ich letztens auf FB gelesen:

Ich liebe den Sommer in Deutschland. Das ist für mich die schönste Woche im Jahr!

:-))))

Aber die Restekiste muss halt auch mal verarbeitet werden. Die Tage werde ich mich dann mal an bunten Leggings versuchen.




Kommentare:

  1. Wow, die sind toll geworden und werden bestimmt gern getragen in der schönsten Woche im Jahr!
    GLG, Esseline

    AntwortenLöschen
  2. superschöne mixtur, gefällt mir seeehr gut ☺

    auf die leggins wäre ich total gespannt

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. super schöne Shirts für die Restekiste.

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
  4. na genau, patch ist klasse!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Resteverwertung, die T-Shirts sind beide Klasse gelungen.
    Vielleicht wird es ja doch 2 Wochen Sommer ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Sieht gar nicht nach Resten aus, sondern als hättest du die Stoffe so zusammen gekauft, sehr, sehr hübsch.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. ... die shirts sehen klasse aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    ps: so falsch scheint mir der spruch
    gar nicht ...

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese Patch Shirts und Deine ganz besonders !!!;-)
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone, das sind ja richtige Gute Laune-Teilchen geworden!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Die sind beide super geworden!

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen