Banner

Banner

Donnerstag, 20. Juni 2013

Smoken...

wollte ich schon immer mal. In den meisten Anleitungen steht jedoch, dass man eine Spulenkapsel benötigt. Die habe ich leider nicht. Manche sagen zwar, das geht auch so...aber somit hab ich es immer weiter vor mir hergeschoben.

Gestern sah ich dann DIESE Anleitung und dachte, SO kann ich es dann auch!



In nur 1,5 Stunden war es fertig UND das war mal wieder ein Fall für meine Restekiste. Mensch, die wird gar nicht leerer....

Kommentare:

  1. sehr schöön! aber warum hast du keine unterfadenspule??? ich mach das immer so..
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, eine Spule habe ich, aber keine Kapsel dafür. Bei mir kommt die Spule alleine in die Maschine. Hab die Befürchtung das sich die Spannung vom Gummiband so wieder lockert.

      Löschen
    2. Nö ;-)bei mir geht das
      Lieben Gruß
      Jana

      Löschen
  2. Total niedlich. Mhm, übers smoken habe ich mir bisher gar keine Gedanken gemacht. Bei mir geht das bestimmt gar nicht mit der Maschine. Deshalb danke für den Tipp.
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, das Top und Julias Anleitung hab ich auch schon für eins der nächsten Projekte geplant :-)
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. ist das aber schön geworden!! Ja ich hab das auch noch nie probiert!!! Aber jetzt nach deinem tollen Beispiel.....

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schick aus. Ich habe bisher auch immer mit der Spule gerafft. Erst habe ich mich auch nicht getraut, aber es funktioniert wirklich.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. das sieht unglaublich hübsch aus- die stoffkombi ist spitze, der gesmokte part richtig chic und sogar der kleiderbügel ist der hammer :)

    glg nelli

    AntwortenLöschen
  7. Ist das supersüß geworden! Früher habe ich für Linda auch mal ein Shirt gesmokt. ist gar nicht so schwer!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Bin auch grade am smoken und war am verzweifeln, weil das bei mir irgendwie mit dem Gummi als Unterfaden nicht funktioniert hat... Dann hab ich zum Glück die andere Anleitung gefunden und darüber dann zu Dir ;-)

    Sieht richtig hübsch aus das Oberteil. Die Farben sind klasse und dann die tolle Häckelappli <3

    LG Saskia

    AntwortenLöschen