Banner

Banner

Donnerstag, 4. Juli 2013

Blumenshirt und RUMS

Heute bin ich auch mal wieder dabei, bei RUMS!
Dieses Shirt wollte ich mir schon ganz lange nähen. Zum ersten Mal hab ich es bei Frau Neu gesehen.
Ich konnte sogar ihren empfohlenen Schnitt übernehmen. In meiner Burda Sammlung hatte ich tatsächlich noch dieses Heft. Ich muss sagen, ich finde den Schnitt auch sehr gut geschnitten.
Tailliert und schön eng, nur etwas länger würde ich es beim nächsten Mal machen.


Am meisten Zeit hab ich damit verbracht diese Blume zu platzieren. Hihi!
Eigentlich gar nicht so schwer, aber mit der letzten inneren Runde hab ich mich irgendwie schwer getan.
Aber jetzt ist es mein Lieblingsshirt.

Und nun mal schauen was die anderen so genäht haben bei RUMS!



Kommentare:

  1. Wow, das sieht auch wirklich sehr super aus!!! Echt klasse!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. W-O-W wie genial sieht das denn aus! der absolute traum! muss ich mir gleich den link ansehen gehen! glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein Hingucker. Sieht super aus!!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. WOW das ist ja ein HAMMERTEILCHEN!!! Bin beeindruckt!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Huiiii,ich flippe!!!Ist ja der kreischende Wahnsinn Dein Shirt...den Schnitt muss ich mir merken!!Ist einfach MEGA!
    liebste Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  6. Eine geniale Idee - ein richtiges UNIKAT! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  7. boah, sieht das genial aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  8. ... mal ganz was Besonderes!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das ist toll, ein wirklicher Eyecatcher und die Farbe gefällt mir auch.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch ganz hin und wech, das ist ja wirklich klasse geworden.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  11. hammer shirt, einfach genial- sowohl die farbe als auch die blume <3

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin begeistert, total schön, ein klasse Teil!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  13. Super, dass ist mal ganz was anderes.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. sehr schick! Würde ich sofort tragen! GLG Anna

    AntwortenLöschen
  15. Entzückend!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das ist ja ein ganz spezielles Shirt. Wunderschön! Sieht aber nach ner Menge Arbeit aus ...

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Teil, tolle Farbe!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Farbe und ein absoluter Hinkucker, klasse! LG, Christine

    AntwortenLöschen
  19. Wow, toll !
    Sieht tierisch aufwändig aus !
    Wunderschön !
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  20. Sehr cooles Shirt - steht dir ausgezeichnet!
    Lg,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  21. Echt toll! Die Farbe ist auch super, kann verstehen dass es dein Lieblings Shirt ist ;)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Das Shirt sieht klasse aus, liebe Simone! Die Blume ist ein ganz besonderer Hingucker, toll! Die Länge gefällt mir, so wie sie ist! Du bist so schlank, du brauchst es nicht länger tragen! Die coole Jeans dazu...super!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  23. Mal ganz anders...Das Shirt ist super!

    Liebe Grüße
    sisa

    AntwortenLöschen
  24. WOW! Das sieht ja klasse aus!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  25. Hilfe, was für ein grandioses Shirt .... wunderschön!!!!
    Liebe Grüßle, Kati

    AntwortenLöschen
  26. WOW, das sieht ja klasse aus! Wunderschön.
    Einen fröhlichen Freitag, viele Grüße
    antetanni

    AntwortenLöschen