Banner

Banner

Dienstag, 2. Juli 2013

Gürteltasche Carrie

BEATE hat mir ihr neues ebook "Carrie" geschickt. Das mit der Gürteltasche fand ich ja ne gute Idee! Hier und da bin ich nämlich schon ganz gerne ohne Handtasche. In Freizeitsparks zum Beispiel....ich meine, wer will schon mit einer Handtasche auf die Achterbahn???

Darum habe ich die Variante "Gürteltasche" genommen.

Es ist wirklich ganz einfach und blitzschnell genäht.


Ok, die Idee mit den Schrägband war nicht meine beste. Uuuuahhh, war das fummelig! :-/.
Aber Wachstuch verzeiht kein auftrennen, also musste ich es so lassen.

Ich habe auch die Innentasche gemacht. So ein kleines Fach mit Reißverschluss kann man ja immer gebrauchen.


So kann man zwar die Naht hinten sehen, aber das ist ja völlig Wurst, weil meine Tasche ja am Gürtel getragen wird.


Das ebook beinhaltet 2 verschiedene Größen und gibts HIER bei Beate im Shop! :-)


Kommentare:

  1. Ganz lieben Dank für's Probenähen! Dein Täschchen gefällt mir supergut!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Täschchen!!!
    Lyg Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche finde ich auch sehr schön :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  4. Schööön...ich glaub für den Urlaub wär das ja wirklich toll!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Suuuper schön geworden...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. wow, das sieht super aus und was ist mit
    dem schrägband ? ich finds klasse !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen