Banner

Banner

Donnerstag, 25. Juli 2013

Stoffbild

Nachdem ich diesen Keilrahmen seit Jahren hin u her räume, hab ich jetzt ein Stoffbild daraus gemacht. Leider kann ich den Post gerade nicht finden, aber gesehen habe ich es mal bei Jolijou.


Als Halterung hab ich Ösen in Gurtband geschlagen. Ich wollte nicht, dass es bei jedem Windstoß von der Wand fällt.



Passt doch prima, oder?
Hey, damit kann ich doch heute zu RUMS gehen!!! :-)


Kommentare:

  1. Witzige Idee! Da fällt mir ein, dass ich auch noch so einen Keilrahmen irgendwo herumstehen habe *lach*. Die Idee mit den Ösen muss ich mir unbedingt merken. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, gefällt mir sehr gut und ist für draußen oder einen Wintergarten, Flur ect. perfekt.

    LG

    moni
    So einen Keilrahmen habe ich hier auch noch irgendwo rumliegen.

    AntwortenLöschen
  3. Eine geniale Idee, die zum nachmachen einlädt, denn auch bei mir schlummert noch irgendwo so ein Keilrahmen rum. Liebe Grüße, SaMari

    AntwortenLöschen
  4. nein, wie ist das schön!
    sowas will ich auch!!!!

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. Schön!!!
    Die Aufhängung ist auch noch super und passt prima zu deinem tollen Bild!!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Bild, ist mal was anderes.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    das Bild ist wunderschön! Und passt perfekt zur Bettwäsche!
    Die Aufhängung ist eine super Idee, muß ich mir auch merken! Ist viel stabiler und sieht auch noch toll aus!

    Allerliebste Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Stoffbild hast du da gezaubert,ganz toll.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine tolle Idee und so schön umgesetzt. LG, Geo

    AntwortenLöschen
  10. WOW schön ist das ja! Ich hab auch ein paar alte Leinwände!!
    Muß ich mir unbedingt merken!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. das schaut super aus!

    glg diana

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine tolle Idee! Schaut wirklich super aus!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wunderschön geworden :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir, so was möchte ich mal als Kissenbezug nähen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes Bild! Hast du toll gemacht! Ich arbeite gerade an so etwas Ähnlichen - einen Baldachin über dem Laufgitter.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  16. Ja, passt perfekt und sieht wunderschön aus!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  17. WOW Klasse Idee und sehr schoen umgesetzt
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  18. Das Bild gefällt mir wirklich sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen