Banner

Banner

Donnerstag, 1. August 2013

Aufgemöbelt

Bei meinem letzten Besuch beim großen Schweden, gefiel mir dieser Stoff besonders gut! Aber leider fiel mir so gar nichts ein, wofür ich ihn verwenden könnte.
Da kam mir vor ein paar Tagen der Gartenstuhl mit den Stockflecken gerade recht.
Also los zum Schweden und doch noch das schöne Stöffchen kaufen!

Ein bißchen fummelig war es schon, auch das ganze Gedöne immer wieder unter die Maschine zu schieben....

Aber mit dem Ergebnis bin ich jetzt ganz zufrieden! Vorher war er übrigens einfach nur türkis....




Mal schauen was heute so geRUMST wird! Einen sonnigen Tag...

Kommentare:

  1. WOW der ist ja voll schön geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber wirkliche in tolle Stoffwahl getroffen- einfach nur super!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  3. Sensationell! Der sieht wunderwunderschön aus! Ein echtes Einzelstück!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Aber es hat sich gelohnt :-) der Stuhl ist ganz toll geworden ! Ich habe den Stoff hier auch noch liegen, dachte für ne Strandtasche, aber deine Version ist perfekt

    AntwortenLöschen
  5. wow...ganz toll...
    liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  6. So einen tollen Gartenstuhl hat nicht jeder! Sieht super schön aus!
    Kann mir vorstellen, dass das nicht einfach zu nähen war! Das Ergebnis ist aber sensationell!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Da setzt man sich gerne hin, sieht sehr einladend aus, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse
    Nathalie von ilanoé

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist der Stuhl geworden. Glg

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    der Stoff ist wirklich perfekt für den Stuhl. Ganz super.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht richtig einladend aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Da kannst du mehr wie nur zufrieden sein. Der Stuhl sieht toll aus.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön ausgewählt und genäht, wirklich einladend.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  13. Das hast du ja toll genäht! Sieht richtig klasse aus!

    GLG Beate
    P.S. ich habe aus Versehen mit Lindas Account geschrieben, deshalb habe ich es gelöscht!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Simone,

    welchen Wollfilz meinst du denn?
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Post eignet sich am besten dazu, auf einen Kommentar von dir bei "Beates bunter Blog" zu reagieren (über ihre Seite bin ich auf dich gestoßen und habe mich eben schon ein bisschen auf deiner Seite umgeschaut - sehr schöne Sachen, die du machst!). Jedenfalls hast du vom Buch "Ein ganzes halbes Jahr" geschrieben. Hast du es inzwischen gelesen? Es war auch bei mir meine diesjährige Urlaubslektüre und ich bin noch immer sehr gerührt, wenn ich daran denke. Hat es dir gefallen? Ich finde, es regt sehr zum Nachdenken an. In meinem Blog will ich ab und an auch mal über Bücher schreiben, die mich bewegen und dich als lesenswert empfinde. Es gäbe so vieles, über das sich berichten ließe... :-)
    Warum sich nun aber dieser Post am besten für meinen Kommentar eignet? Urlaub, Liegestuhl, Lesen... :-). Der Liegestuhl sieht übrigens klasse aus.
    Einen schönen Freitag wünsche, hoffentlich einen fröhlichen
    antetanni

    AntwortenLöschen