Banner

Banner

Freitag, 9. August 2013

Gehäkelte Pizza

Für heute habe ich mal eine Pizza gehäkelt. Dazu habe ich DIESES tolle Buch entdeckt. Ich kann es wirklich sehr empfehlen! Es sind viele schöne Sachen drin, so dass ihr demnächst sicher noch mehr davon sehen werdet. :)




Kommentare:

  1. aaaaa genial, das wär ja was für unsere puppenecke :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super! Eine Pizza hab ich bisher auch noch nicht gehäkelt! Danke für die Inspiration.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ist ja eine coole Idee - danke für den Tipp! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. hallo, das ist ja mal ein tolle idee:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß ist das denn? Ich wünschte, ich hätte das Buch vor 10 Jahren gekannt. Deine Tochter wird sicherlich voll begeistert sein.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Genial und das Buch hatte ich auch schon gesehen, da ich aber im Moment nicht mehr soviel häkle erst mal wieder verworfen. Dein Beispiel motiviert aber.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ist die süß!!!
    Das Buch muss ich mir gleich anschauen gehen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wie genial ist das denn?

    Wirklich zum schmunzeln- mit Zwiebelringe :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo u. guten Morgen!
    Was ich hier im Netz schon gesehen hab an gehäkelten Sachen geht unter keiner Kuhhaut mehr bei den Lebensmittel. Da sage ich nur noch,zum Glück gibt es Häkel-u. Stricknadeln. Das würde sonst bei mir alles auf die Figur gehen. 😂
    LGRomy
    SchnuffelBauer@googlemail.com

    AntwortenLöschen