Banner

Banner

Dienstag, 20. August 2013

Kostenloses Schnittmuster?

Schon längere Zeit horte ich hier ein kostenloses Schnittmuster. Letztes Woche habe ich es endlich mal genäht. In dem ein oder anderen Blog hab ich es zwar schon mal gesehen, aber ich denke, die ein oder andere freut sich vielleicht über DIESES.

Ich finde es fällt recht groß aus, aber Gsd habe ich das früh genug bemerkt. Es ist also alles gut geworden.
Übrigens eine Art Resteverwertung. Der grüne Jersey war ursprünglich für mich gedacht, aber dieses Shirt war mir dann doch ein bissl zu spack geworden. :(

So hat es jetzt aber doch Verwendung gefunden.


Da hab ich gleich mal das Tutorial für Taschen von HIER ausprobiert.
Die Vorderseite war mir dann nämlich doch zu langweilig. Heute muss ich euch das auch mal von hinten zeigen... das finde ich nämlich auch sehr hübsch.


Nun, das wird wohl erstmal das letzte Kleid sein, der Herbst klopft schon fast an die Tür. Ich wollte auf gar keinen Fall das dieser schöne Jersey in meinem Schrank verrottet und außerdem machen wir ja auch nochmal Urlaub.

Kommentare:

  1. Ein ganz süßes Kleid und ein richtig schöner Stoff.
    Die Herzen als Taschen gefallen mir richtig gut.
    Auch wenn es jetzt kälter wird, jann man doch im Herbst auch Shirts unterziehen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübsches Kleid! Nächstes Jahr ist meine Maus bestimmt auch im Kleidalter :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Total entzückend ist das!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese Farbkombi wunderallerschönigst, das töt ich sofort anziehen... ;-)
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja super klasse :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. es ist richtig schön geworden!!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  7. Super süß, die Stoffkombi ist aber auch Klasse.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ein richtig schönes Kleidche ist das! Die Rückseite ist wirklich toll! Und der Jersey gefällt mir super!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleidchen würde meine Kleine auch sofort anziehen:)
    Sooo super Stoffe und der Schnitt einfach Klasse.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone!

    Das Kleidchen sieht entzückend aus!

    Mit Shirt und Leggings sicher auch noch ein bisschen länger zu tragen!

    Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen