Banner

Banner

Dienstag, 3. September 2013

Amelie

Sophia war gestern auf einem Kindergeburtstag. Ihre Freundin hatte sich etwas Genähtes gewünscht.





Und von hinten:


Das Kind ist 4-5cm größer als Sophia.
Sophia war gerne bereit mir bei der Größe etwas behilflich zu sein.



Joa, ist reichlich...passt schon!

Kommentare:

  1. Echt schick geworden, vor allem mit der Rüschenkante unten.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja Äpfel!! Das ist so hübsch geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Du, die wäre ja genau nach meinem Geschmack, tät ich sofort so anziehen, feini geworden.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  4. echt süß und nun hat Sophia bestimmt die allerallerbeste Freundin....lach;)) LG A

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    da kann sich Sophias Freundin ja freuen. Die TUnika sieht super aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll diese Amelie...würde mir also auch gefallen :)
    liebe grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick! Ich freu mich auch immer, wenn ich selbstgenähtes verschenken kann.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja süß! Absolut zauberhaft!!!!! Ich nähe auch so gerne Geschenk-Teilchen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Ganz süß ist das Kleidchen geworden! Da werden bestimmt bald noch mehr Einladungen folgen:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja suess... eine wunderschöne Idee
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Diese Amelie gefällt mir sehr gut, eine tolle Idee mit dem Rüschensaum.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen