Banner

Banner

Samstag, 28. September 2013

Bluse Jenny

Das Rotkäppchen Stöffchen wollte Sophia unbedingt haben. Ihr seht schon, ich bin noch nicht so richtig auf Herbst/Winter eingestellt. Vielleicht weil ich gerade erst aus dem sonnigen Miami komme?

Darum hier nochmal eine Bluse. Ich hoffe einfach auf einen schönen Herbst. :)




Kommentare:

  1. ein sonniges Blüschen aber auch im Herbst mit Shirt durchaus zu tragen. Urlaub im sonnigen Miami hört sich toll an.....in Urlaub geht es hier kommende Woche auch nochmal und auf Sonne hoffe ich dann auch:)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Die ist sehr schön geworden -die Stöffchen sind total passend für den Herbst :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Total süß und geht doch bestimmt auch über einem Langarmshirt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber auch ein süßes Teil! Und mit Shirt drunter geht es auch an kalten Tagen!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Miami....das kann ich mir vorstellen, dass das noch nachwirkt! :)
    Das Bluserl ist süß und sicher auch im Herbst zu tragen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. ... ist die süß !!!

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Uiii die ist ja schön geworden!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Nicht nur das Stöffchen ist zuckersüß... Die Kombination ist so süß :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen