Banner

Banner

Donnerstag, 26. September 2013

Elodie

Für unseren Urlaub hatte ich über Nacht noch eine Elodie genäht.
Schon lange hatte ich den Schnitt hier liegen. Ein Drehkleid kommt hier immer gut an.
Besonders freu ich mich, dass im Urlaub ein so schönes Foto zustande gekommen ist.





Vorsichtshalber hatte ich aber auch eins zu Hause gemacht.



Wie sich das mit so einem Tüllrand so wäscht? Isch wees et noch nich.....

Kommentare:

  1. Ich liebe ja diesen Stoff sehr! Das Kleid ist wirklich ein Traum und bekommt durch den Tüll ja nen tollen Stand! Merk ich mir!
    Sieht sehr festlich aus!
    Hast du es verlängert? Oder wirkt das nur so?
    Jedenfalls toll!!! Mir gefällt es sehr!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,

      ja, es ist verlängert! Ich wollte es nicht nur für den Urlaub, sondern hoffe das sie es auch nächstes Jahr noch tragen kann.
      LG

      Simone

      Löschen
  2. Sehr schönes Kleidchen, gefällt mir und der Tüll macht es extra schick. Habe noch nie Tüll vernäht oder gewaschen... vielleicht berichtest Du ja mal, wie es ging.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wirklich zuckersüß und steht deiner kleinen Maus sehr gut :) . Die Idee mit dem Tüll gefällt mir auch sehr gut.

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ein Traumkleid geworden! Einfach bezaubernd!! Und mit dem Tüll musst du dir keine Gedanken machen. Der lässt sich gut waschen. Ist ja Poly!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. das Kleidchen ist ja zauberhaft geworden und mir der passenden Kulisse ein Sahnestückchen. Habe vor zwei Tagen tüll gewaschen, alles kein Problem :-)
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. ... gerade mal so, schnell über nacht ?!

    das kleid ist ein wahrgwordener traum !!!

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Sieht das schön aus, einfach wow !!

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Foto!
    Über Nacht einen Traum von Kleidchen genäht.....typisch Simone! :)))

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein richtiger Mädchentraum,wunderschön;))))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen