Banner

Banner

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Florida, blogfaul u ab heute wieder Socken

Lang hab ich mich jetzt gesträubt...nähen für den Herbst/Winter!
Irgendwie konnte ich mich nach dem Urlaub nicht aufraffen. Darum war es etwas still hier. Wenn man aus 35 Grad kommt, mag man irgendwie keinen Fleece u Nicky zuschneiden. ICH jedenfalls nicht.

Und ich war bis heute auch noch ohne Socken. Ja! Socken und Stiefel kann ich noch lang genug tragen.
Heute habe ich den Bann gebrochen. Sämtliche Ballerinas sind jetzt eingemottet. Das wird mir nu doch zu kalt.

Darum heute abschließend ein paar Fotos aus dem Urlaub in Florida.
Wer jetzt keine Zeit hat, sollte besser wegklicken. ACHTUNG ACHTUNG! BILDERFLUT!


Ganz nett, oder?


Am Pool wars aber auch sehr schön. Wenn ich auch mehr der Strandtyp bin...


Meine Poolbekanntschaft! Kein Grund zur Panik, sind ja Pflanzenfresser..aber das der echt in den Pool kommt, damit hab ich ja gar nicht gerechnet. :-O


Nix mit Meerblick, aber auch ganz nett..


Ein Besuch im SeaWorld durfte auch nicht fehlen. Für mich war es schon der 2te Besuch...


aber ich denke auch der letzte Besuch. 


Klar, für Sophia sicher ein unvergessliches Erlebnis...

Darum haben wir auch nochmal Halt am Safaripark in Palm Beach gemacht.


Das ist in Sachen TIERHALTUNG irgendwie ja schon was anderes.


Die haben auf jeden Fall Vorfahrt würde ich mal sagen...der Linke ist ein TAXI, oder? :))))


Den würde ich auch sofort vorlassen...

 HALLOOOOO! :)







Ohne Flamingos gehts ja auch irgendwie nicht, oder?


Und Ohne DisneyWorld wollten wir auch nicht...






...Prinzessinnen besuchen stand auch auf dem Plan....


...wann kann man sich schon mal mit Dornröschen um die Wette drehen???


Süß, oder?

Das Feuerwerk hat meine Prinzessin leider schlafend u völlig ko auf dem Arm verbracht...


12 Std laufen u gucken war halt doch etwas anstrengend. ;)

So, u jetzt leg ich los. Ich bin bereit!!! Fleece u Nicky liegen vor mir. Nützt ja alles nix, also ran!  ;)

Kommentare:

  1. So, jetzt ist meine Motivation absolut im Keller! Eigentlich wollte ich Weihnachtssterne und Co nähen...
    aber bei diesen Bildern...
    Das war sicherlich ein unvergessener Urlaub und Danke für die schönen Bilder!
    glg Monika

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh, dankeschön für die schönen bilder ! schwelge auch
    gerade in unserem letzten florida-urlaub (vor über einem jahr)...

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Hach was schöne Bilder! Davon träumt Linda auch-einmal ins Disney World:-) Das war bestimmt ein toller Urlaub.

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sind das herrliche Fotos! Ein schöner Urlaub, an den du sicher noch oft zurückdenken wirst!

    Ich gehe jetzt mal träumen...*lach*!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. TRAUMHAFTSCHÖNE Bilder!!!

    Danke für's teilen :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Fotos! <3

    Ich möchte auuuuuuch, bald vllt mal. :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Fotos! <3

    Ich möchte auuuuuuch, bald vllt mal. :-)

    LG

    AntwortenLöschen