Banner

Banner

Montag, 28. Oktober 2013

Laura

Am Wochenende habe ich aus diesem schönen Hilco Sweat eine Laura genäht. Schön an dem Schnitt finde ich ja, das man den zur Strumpfhose sowie auch über Jeansleggings tragen kann.




Kommentare:

  1. wow ... einfach nur traumhaft. Das wird bestimmt ein Lieblingsteil.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß! Und die Stoffe sind wirklich genial!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön ! di farben sind toll!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht süß und frisch aus mit dem Stoff. Unsere ist irgenwie zu kurz geworden. Jedenfalls ist es bestenfalls ein Longpulli und nicht mal das... Ansonsten ist der Schnitt sehr nett!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Stoffkombi, die Laura leuchtet richtig bunt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. total süss! tolle farben!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  7. wow seeeehr schön! laura hab ich erst einmal genäht und das ist ewig her, dabei sieht der schnitt sowas von klasse aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schön! Und tolle Stoffe!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die erscheint zwar total bunt, aber irgendwie auch sehr schön. Und bei dem Wetter da draußen ist ein wenig farbenfrohes doch gern gesehen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. UIii,ist das wieder ein wunderschönstes Teilchen!
    Liebgruss DAniela

    AntwortenLöschen
  11. boah, ist das ein traumteil !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen