Banner

Banner

Dienstag, 15. Oktober 2013

Nickykleid

Es geht wieder los....der alljährliche Winterkleid Marathon! Erwähnte ich, dass meine Tochter keine Hosen mag? Ich gewöhne mir auch ab noch welche zu kaufen. Somit erspare ich mir Verkäufe im großen Auktionhaus mit Titeln wie TOP ZUSTAND ....NUR 2 MAL unterTränen getragen. ;)

Bevorzugte Farbe...nach wie vor....LÜÜÜÜLAAA



Ganz blöd diesmal, habe ich doch tatsächlich 2 mal das Vorderteil zugeschnitten. UUUAAAAAHHHH!
Gut, ich dachte wenn ich es besonders wild u offenkantig dranbastel, fällt es vielleicht weniger auf. ;)


Letzten Winter fragte mich jemand wie wir so den ganzen Winter überbrücken...
Na, mit Thermostrumpfhosen, Stiefeln u Schneehose natürlich. So ein Kleid kann man da prima reinstopfen! :))))

Kommentare:

  1. Du schreibst von meiner Kleinen? Die mag auch keine Hosen, nur Kleider und Röcke und deins hier würde sie sicher auch toll finden. Mir gefällt es auf alle Fälle super gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Total süß mit den Blümchen. Und das mit dem Zuschneiden ist mir auch schon des öfteren passiert... du hast es aber sehr gut gelöst!
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Hihi*** kenne ich seeeehr gut... Hosen sind bei uns auch nicht so der Renner... dein Kleidchen sieht so super SÜSS aus... und Lila ist bei uns auch die absolute Lieblingsfarbe :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Siiimone, ich lach mich schlapp und reich dir mal die Hand. Ich habe auch ein Oberteilchen mit zwei mal Vorderteil zugeschnibbelt ich Hirniii... Aber deines ist sehr schön geworden.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Meine Tochter hat mir letztes Jahr auch erklärt das sie keine Hosen mehr tragen möchte. Wir haben den Winter auch mit Strumpfhosen und Kleidern überstanden.
    Das Kleidchen gefällt mir sehr gut.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. ... total süß und koste es aus, so
    lange du so kleidchen noch nähen
    darfst. bei uns ist die zeit leider
    vorbei ;-(

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Entzückend!
    Gut, dass deine Tochter nur Kleider will, da sehen wir noch mehr solch Sahneteilchen! :)))

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Kleid und bei mir war es in der Kindheit anders herum... ich wollte keine Kleider. Hast Du einen Schnitt für das Kleid, oder ist es frei Schnauze entstanden?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      in dem Fall ein verlängertes Shirt u der Saum mit gekräuseltem Streifen.

      LG

      Simone

      Löschen
  9. Ein tolles Kleid ist das geworden! Bei Linda ist es genau anders-sie mag lieber Hosen-schade!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  10. bei uns ist es auch so. Paula trägt auch keine Hosen..wenn dann ne Pumphose aber dann muss noch ein Rock drüber....

    Das Kleid ist super geworden....lg luise

    AntwortenLöschen