Banner

Banner

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Tara und RUMStaaaag

Von meiner Stoffmarktbeute habe ich mir eine Tara genäht. Die Fledermausvariante! Und dann 2 mal das Rückenteil zugeschnitten. Ist übrigens eine sehr bequeme Variante!  Dazu diesen Doubleside-Jersey von zweifelhafter Qualität, aber ich fand die Farbe so schön!
Die dünnen Streifen habe ich dann als Bündchen an Hals, Arme und Saum gemacht.

Ja und sich selber zu fotografieren ist ja immer so ne Sache, nech.... :))))



Die Ärmel hab ich nochmal unterteilt und die Streifen andersherum gelegt.
So! Und wer hats gemerkt??? Riiiichtig, ich war mit Schuhen im Schlafzimmer! Schande über mein Haupt, hoffentlich liest aus meiner kleinen Familie niemand meinen Blog. :-)))))

Und nu zu RUMS!

Kommentare:

  1. Ich finde das BILD super SÜSS... deine Tara sieht toll aus :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Du Hübschmausi, das steht dir ausgezeichnet und deine Augen...
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. entzückend siehst du aus ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Steht Dir ausgezeichnet gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. ... sieht super aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Shirt. Steht dir super.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben! Das Shirt würde mir auch gefallen!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben gefallen mir auch richtig gut, würde ich auch anziehen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt ist toll und das Bild sehr gelungen :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  10. Ja, die Farben sind echt schön. Tara will ich schon seit dem Frühjahr nähen, ebenfalls die Fledermausvariante, aber dann ist es beim Schnittmuster auf dem Stoff geblieben und es liegt bis heute so im Keller (im Weg) rum!
    Ich muss da ran, sieht bei dir nämlich echt super und gemütlich aus!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe steht Dir total gut! Sieht toll aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,
    Gott sei Dank warst du nur im Zimmer und nicht im Bett mit den Schuhen...*lach*!
    Das Shirt passt dir super! Dass die Ärmel quergestreift sind, gefällt mir sehr gut!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karin! :-)))))))))))))))))))))))
      Ich meine ja nur weil ich hier immer der SCHUHE AUUUUUUS Brüller bin.Und jetzt gibts hier ein Foto welches öffentlich meine eigene Regel bricht. :-D

      Löschen
    2. Regeln sind zum brechen da....*grins*!
      GlG Karin

      Löschen
  13. DU ich bin auch immer ein Schuhe AUUUUS brüller...aber bei schönen Bildern müssen die ja einfach dazu, gell!
    Ich finds toll das Bild und das Shirt!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Wie gut dass niemand bei Dir war um Dich zu fotografieren!
    ...das Foto ist supi,siehst toll aus...uund da liegen auch Schuhe im Schlafzimmer drinn,grins!
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen